Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Menschen

Material, Technikkohle
Format a4
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info559 18 3 von 6 - 5 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 3
      nicht nur. ich lob auch manchmal. jeder soll machen wie er will. sind doch alle immer so tolerant
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Du kannst echt nur meckern!!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Ohne Vorlage ists leicht. Nach einer Vorlage ist viel schwieriger. Hört sich komisch an ist aber so. Probieren!!
    • Gast , 3
      selbst wenn mans nicht kann. egal man sollte sich damit abfinden, das es immer bessere gibt. das da oben überzeugt nicht. egal wie es gemacht ist. sieht man doch schon daran, das sich keiner so wirklich für die zeichnung interessiert. wie es gemacht ist, interessiert nicht.
    • El-Meky
      El-Meky
      ich bekomme die Abstände auch richtig hin, wenn ich ohne Vorlage ein Portrait zeichne. ich verstehe nicht , was daran sooo schwer sein soll.
    • Gast , 3
      du bist echt ein spinner
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Bitte versucht es mal. Nach einem Foto die Abstände genau richtig hinzubekommen. Ohne einen Strich dazwischen. Nur Kohle oder weichen Bleistift. Das will ich sehen. Und nicht schummeln mit einem ganz harten Stift vorzeichnen. Gross reden kann jeder. Bei euren Arbeiten seh ich kein einziges solches Bild wie oben!!
    • D-J
      D-J
      ne, ist schon ok, wenn du nach zugestandener könnerschaft im einen bereich jetzt etwas neues ausprobierst. da jetzt eine große leistung draus zu machen, ist aber womöglich übertrieben. es mag für dich eine leistung sein, aber nicht zwingend in den augen der anderen, die von vornherein eine ganz andere herangehensweise hatten.dafür lernen und üben wir ja, oder?
    • Gast , 3
      ne lass ihn er ist der erste der sowas macht. perfekt
    • El-Meky
      El-Meky
      ich habe alle meine Portraits ohne irgendwelche Hilfslinien gemalt/gezeichnet. ich habe da wohl ein besseres Augenmaß....
    • Gast , 3
      Schaut vielleicht einfach aus aber ohne Hilfslinien und mit so wenig Strichen die Abstände so richtig zu treffen war höllisch schwer!!

      ach wat
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Genau um Abstände, Größenverhältnisse usw. richtig hinzubekommen.
    • El-Meky
      El-Meky
      Na ich dachte Hilfslinien, um die Gesichtsproportionen hinzubekommen.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Du weisst scheinbar nicht was ich meine. na egal
    • El-Meky
      El-Meky
      ich brauche keine Hilfslinien! ich komme ohne aus.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Jup Versuchs doch mal und poste es dann!! Wenns dich traust :)
    • El-Meky
      El-Meky
      echt? ganz ohne Hilfslinien? sozusagen freihändig? dass du das geschafft hast !
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Schaut vielleicht einfach aus aber ohne Hilfslinien und mit so wenig Strichen die Abstände so richtig zu treffen war höllisch schwer!!