KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fisch, Spachteltechnik, Ohne titel, Abstrakt, Sand, Beize

FischSpachteltechnikOhne Titelabstrakt

  • Avatar
    Von Pewe hochgeladen im Album Abstrakt

    Spachteltechnik auf Leinwand

Titel133,ein Fisch auf Abwegen
Material, Technik,Spachteltechnik mit Marmormehl,Beize,Pigmente auf Leinwand
Format 80x80
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info688 12 10 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Draftmann,
    Hallo Irmgard,
    vielen Dank!!
    LG Peter
  • ipa
    ipa
    Hallo Peter - freue mich, dass ich wieder ein neues, schönes Spachtelwerk von Dir bewundern kann !! ---
    eine spannende Darstellung - tolle Idee mit dem kleinen Fischlein auf Abwegen!!--- GLG Irmgard
  • draftman
    draftman
    welcome back!
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Günter,
    hallo Hermann, ich danke euch ! LG
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    gut strukturiert Pewe, gefällt mir gut, lg.hermann
  • Pewe
    Pewe
    Hallo die,vielen Dank
  • TNEUG
    Hallo Peter, schön das du wieder da bist, es geht genau so weiter wie du auf gehört hast, Klasse LG Günter
  • eid
    Gefällt mir sehr gut
  • Pewe
    Pewe
    Margit, Margit ! :-))))
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    nee du siehst nicht aus wie ein Fischlein (gsd!), aber vielleicht warst auch auf "Abwegen"....
  • Pewe
    Pewe
    Hallo Margit,
    du bist ja echt schnell!
    Bin gerade mal einige Bilder am hochladen.
    melde mich aber wieder. LG
    PS ääähm, mit dem süßen Fisch wirst ja wohl nicht du gemeint sein...- GLG Margit
    Sehe ich dem Fischlein so ähnlich? :-)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Hallo lieber Peter!-.... Du meine Güte, endlich wieder ein Lebenszeichen von dir, hab mir schon Sorgen gemacht.... schön wieder was von deiner Kunst zu sehen.... tolle Strukturen... ääähm, mit dem süßen Fisch wirst ja wohl nicht du gemeint sein...- GLG Margit