Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gefühl, Spachteltechnik, Gelb, Türkis, Unruhe, Sinnkrise

aufgewühltGefühleUnruhewirre gedanken

TitelAufgewühlt
Material, TechnikAcryl / Mischtechnik
Format 70 x 50cm
Jahr, Ort2013/Linz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info972 5 9 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    also...mir gefällt ers auch sehr..bitte mehr davon! :)))
  • Pewe
    Pewe
    bin total begeistert von deinen neuen weken. LG
  • Roderich
    Roderich
    seine sachen kann man ja selber oft gar nicht so beurteilen.....ich finde es ist gelungen.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Danke Hermann, ich kann dir nur den Tipp geben, mal nie wenn du nicht gut drauf bist..... ja ich war sehr aufgewühlt, dem entsprechend, fand ich mich auch nicht wirklich zurecht auf meiner Leinwand...
    Mit Mut zur Farbe.. bist du wirklich sehr gnädig mit mir, ich find´s naja....
    Aber auch die Schlechten werden gepostet, man kann ja nicht nur "Sternstunden haben" LG Margit
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    das gefällt mir, Mut zur Farbe, lg.hermann

Bisher: 514.229 Kunstwerke,  1.959.316 Kommentare,  295.897.074 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Aufgewühlt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.