Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Straßenunst, Untr, Fuß, Fotografie

straßenunstuntrFüßen

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013 am 09.01.2014

    Kurz vor zu Hause unter meinen Füßen gefunden.

Titelgehwegkunst
Material, TechnikFoto
Jahr, Ort~2009 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info793 11 9 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    ... :)
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    die Qudratur des Kreises und ganz viel Pythagoras.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, Ja, Ja, Alois das Kunsthandwerk oder gar die Kunst unserer mehr oder ...nein weniger deutschen Gehwegarbeiter wird total unterschätzt.

    Dir und deinen Wölfen auch noch nen schönen Abend.
  • Gast , 3
    ... na das findest erstmal,
    Erster Preis an die Bauarbeiter:-)))
    LG ALOIS und die Eiswölfe
    Schönen Abend noch!!!
  • Gast , 1
    ...na alles was recht ist...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    mein zweiter beitrag sollte nach meinem ersten erscheinen, aber du warst schneller mit deinem ersten ...usw...

    "Er war einsam aber schneller und Recht war sein Gesetz sein Steckbrief hing in Tennesie in Juuta und in Läääääremie" (Insterburg & Co, glaub ich)
  • Gast , 1
    mein zweiter beitrag sollte nach meinem ersten erscheinen, aber du warst schneller mit deinem ersten ...usw...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    freue mich auf eine ausführliche widerlegung meiner these..:)
    Nö, du hattest ja Recht.
  • Gast , 1
    freue mich auf eine ausführliche widerlegung meiner these..:)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    aber ist ja eher ein gehweg, anstatt einer strasse..oder irre ich.?

    Gut, ja, du hast Recht. Ich korrektere das. Danke
  • Gast , 1
    aber ist ja eher ein gehweg, anstatt einer strasse..oder irre ich.?

Bisher: 513.606 Kunstwerke,  1.958.581 Kommentare,  294.634.659 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚gehwegkunst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.