Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    Irgendwas stimmt mit der linken Brust nicht. In Deinem Bild gibt es einen Muskel, welcher sich von der Achselhöhle zur Mamille hinzieht und ein faustgrosses Loch an der Seite erzeugt.
    Du schreibst ja, es sei ein Versuch und ich vermute, Du möchtest konstruktive Kritik...
  • timber
    timber
    auf alle fälle...ein heißer feger....:))
  • Gast , 4
    so darfst du das nicht sehen. klar gibt es die aber der hals ist zu lang und die würde sich schon das genick brechen. die haare auch das wirkt merkwürdig.
  • Marlen Kiebeler
    Marlen Kiebeler
    @Gast, 4... schade das du das so siehst...doch ich kenne sehr bewegliche Frauen die in dieser Pose noch keinen "Genickbruch" erlitten haben.
    Aber hey...wenn du das so siehst....sollte dieses Bild dir doch besonders gefallen;-)
  • Gast , 4
    genickbruch
  • Agnes
    Agnes
    der Versuch ist dir aber super gelungen, starke Atmosphäre, ein Hingucker *************lg Agnes♥
  • Marlen Kiebeler
    Marlen Kiebeler
    oh...vielen dank...Ich mal sonst eher Tiere...aber hey es war ein versuch.:-)
  • Gast , 1
    ... gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre kommt toll rüber, ...Gr Alois

Bisher: 514.228 Kunstwerke,  1.959.317 Kommentare,  295.888.660 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der erste Versuch ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.