KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feinfühlig, Jisbert, Zärtlichkeit, Motorik, Natur, Elefant

JisbertmotorikElefantenfeinfühlig

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    Also, das ist Jisbert. Ihr müsst wissen, dass er von Geburt an ein ganz feinfühliger Elefant war. Er hat es nicht wirklich leicht im Leben. Schon früh entdeckte er, dass seiner Spezies der Fluch der Grobmotorik anhaftet. Aber er wollte so gerne zärtlich mit Mutter Natur umgehen.
    Weiterführende Videotour, die in Koop mit der berühmtesten Politguke (🔗 ) aller Zeiten entstand und sich mitunter mit der dunklen Seite von Jisbert befasst.
    Jisbert

    Jisbert
    Jisbert Immagewandel
    Jisbert ( Imagewandel )
    Jisberts Tanz
    Jisberts Tanz

TitelJisbert und die Grobmotorik
Material, TechnikZeichnung
Jahr, Ort2011 & 14 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info982 3 2 2.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ... macht er bestimm im Auftrag für einen Gourmetkoch, kicher, hüstel, , vornehm ..
  • Gast , 2
    Trotzdem Rüssel und dem Ver(treter) schaut der aber ziemlich ängstlich . Naja vegetarischer Blumensalat schmeckt auch !
  • El-Meky
    El-Meky
    Jisberts Grobmotorik style habe ich auch manchmal. aber mitn Mund. ;-))