KunstNet nutzt Cookies. Details.
Alu, Metall, Licht, Lampe, Fotografie, Fantasie

AluMetallLichtLampe

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen

    "Ich behaupte, dass morphische Felder sozialer Gruppen die Bewegungen und Aktivitäten der einzelnen Lebewesen koordinieren, ganz gleich, ob es sich dabei um Termiten handelt, die einen Hügel bauen, um Fische, die in Schwärmen schwimmen, Menschenmassen, Fußballmannschaften oder Familiengruppen. Die sozialen Felder verbinden die Mitglieder der Gruppe miteinander und ermöglichen Kommunikationsformen, die über die normalen Sinne hinausgehen. Diese morphischen Felder sozialer Gruppen stellen die evolutionäre Basis der Telepathie dar."

    RUPERT SHELDRAKE - Der siebte Sinn des Menschen
    (* 28. Juni 1942 in Newark-on-Trent, Nottinghamshire),
    ist ein britischer Autor und Biologe. 1981 stellte er eine Hypothese auf, nach der sogenannte morphische Felder existieren, die die Entwicklung von Strukturen beeinflussen sollen. Seine Hypothesen werden in den etablierten Naturwissenschaften weithin ignoriert und nur von einer Minderheit ernsthaft diskutiert.Von 2005 bis 2010 leitete er ein parapsychologisch orientiertes Forschungsprojekt, das aus einer von der Universität Cambridge verwalteten Stiftung finanziert wurde.

TitelTHE SEVENTH SENSE
Material, TechnikCanon EOS 400D/Photoshop
Format bis 50x75 cm
Jahr, Ort2013/Althegnenberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info599 18 12 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs nochmalige Schieben, liebe Marzanna!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs ewige Schieben, liebe Mariola!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs immer wieder Schieben, liebe Mariola!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs nochmalige Schieben, liebe Mariola!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo K_Vogt!
    Vielen Dank fürs Schieben!
    Liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Mariola!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    :-)))))))))
  • FANTASY
    FANTASY
    Bitte sehr lieber Winni :) Dir auch einen wunderschönen Sonntag ! :-))) GLG
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Freut mich unheimlich, liebste Mariola! :-)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Winni :)
    Absolut sehenswertes Foto!
    Total stark ..... GLG Mariola
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Marzanna!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe Anne!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben, liebe DIE!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Christine!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Lieber Hatter,
    habe gerade einen wunderbaren und ewig langen Text verfasst und habe es zu meinem großen Ärger versaut!
    Der Text ist weg und ich habe einfach nicht mehr den Nerv, nochmal von vorne anzufangen.
    Ich danke Dir auf alle Fälle für Deine sehr Interessanten Zeilen und Deinem witzigen Abschlusssatz, der in Klammern steht. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
  • kruemel1
    kruemel1
    tolles Bild...
    der Text regt zum Nachdenken an....
    gefällt mir...
    LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der SHELDRAKE hat da einen wunderschönen Hut gebastelt. Meine mit "Hut" ein Werkzeug zum Denken.
    Man kann ihn sich aufsetzten wenn man will. Wenn dieser Hut zur Vorhersage künftiger Ereignisse dienlich wäre, wäre er auch bei Wissenschaftlern in Mode gekommen.

    Egal, denke morphische Felder, beruhen auf Rückkopplungsmechanismen zwischen Geist und Materie.
    .. wie alle anderen Theorien über die sogenannte objektive Wirklichkeit unserer Welt.

    LieGrü vom Hatter (ein subjektivistisches Individuum mit einem ungetrösteten Hang zur Objektivität)