KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jisbert, Schlagzeug, Schweren, Metall, Band, Illustrationen

JisbertSchlagzeugHeavyMetal

TitelJisbert spielt Schlagzeug
Material, TechnikZeichnung
Jahr, Ort2011 oder so / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info596 7 2 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Der Kleine kann einem richtig leid tun....aber ich denke, eines Tages wird er berühmter sein, als Dumbo...Ich mag ihn jetzt schon lieber....
    LG und einen schönen Tag, Christine
  • sokinollihP

    Lieber Phil, lieber Alois, ich hab gerade Jisbert gefragt, also wegen seinem Freund Dumb und wie er zu ihm steht. Die Sache ist höchst kompliziert. Eigentlich hasst Jisbert den Dumbo, weil der so naiv ist und weil der trotzdem fliegen kann und er nicht und weil Dumbo so berühmt ist und er nicht. Aber er hat ihn auch aus diesen Gründen irgendwie lieb. Regelmäßig zu Weihnachten schreibt Jisbert seinem Dumb eine Postkarte. Der antwortet ihm aber nur selten. Das macht Jisbert rasend und dann mag er den Dumbo nicht mehr und ...

    Du siehst, Jisberts Beziehung zu Dumbo ist recht komplex und widersprüchlich. Aber sind wir das nicht alle?


    Ja. der arme, neidische Jisbert. Das Leben ist wirklich ungerecht: Dem einen gibt sie Flügel, der andere besitzt nichts Aussergewöhnliches. Das Leben ist hart: Während der süsse kleine Elefant die schönsten Wolkenwelten erkunden kann, vergeht Jisbert vor Selbstmitleid. Warum hat er nicht auch solche Talente, solche Vorzüge, wie dieser kleine naive Traumtänzer? Dabei würde er doch so gern an dessen Stelle sein. Aber nein, er hat nichts Besonderes an sich, nur diese winzigen Stosszähne. Da lacht ihn doch jeder aus... Ja, es ist zum Weinen. Aber die Natur ist einfach unfair. Wenigstens kann er allen seinen Frust und seine Wut über soviel Ungerechtigkeit am Schlagzug auslassen. Und du hast Recht Hatter: So sind wir alle. Kompliziert und eben Traumtänzer ;)
  • nretsnibuR
    .... jaaaa das macht es ja noch komplizierter, da sollte man aber Dumbo vielleicht doch eine nahegelegene Psychologische Betreuung nahelegen, sooo kann man sich in Helden täuschen, ja haben es ja auch schon schwer, dieser Heldendruck ......
    LG ALOIS
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Der Heuchler ;) Death of Dumbo... Aber er ist doch sein Freund ;)

    Lieber Phil, lieber Alois, ich hab gerade Jisbert gefragt, also wegen seinem Freund Dumb und wie er zu ihm steht. Die Sache ist höchst kompliziert. Eigentlich hasst Jisbert den Dumbo, weil der so naiv ist und weil der trotzdem fliegen kann und er nicht und weil Dumbo so berühmt ist und er nicht. Aber er hat ihn auch aus diesen Gründen irgendwie lieb. Regelmäßig zu Weihnachten schreibt Jisbert seinem Dumb eine Postkarte. Der antwortet ihm aber nur selten. Das macht Jisbert rasend und dann mag er den Dumbo nicht mehr und ...

    Du siehst, Jisberts Beziehung zu Dumbo ist recht komplex und widersprüchlich. Aber sind wir das nicht alle?
  • nretsnibuR
    ... jaaa darüber sollte man doch etwas nachdenken, grübel ..
    ... isss bestimmt nicht so gemeint???????
  • sokinollihP
    Der Heuchler ;) Death of Dumbo... Aber er ist doch sein Freund ;)
  • nretsnibuR
    ... na ja Er, strengt sich zumindest an, guter Vorsatz ....