Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelNeolithika
Material, TechnikGouache auf Malpapier
Format 80 x 1,20
Jahr, OrtWiesbaden 2014
Tags
    Kategorien
    Info289 9 5 3.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • timber
      timber
      ...ein voll weib....:-)))))
    • mad
      mad
      wo steckst du den so ? lg
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      mutige und kraftvolle Darstellung, bin beeindruckt, vlg.hermann

      Hey Tschenn, Mann der ersten Stunde.. Danke, Dein Kommentar bedeutet mir etwas ;-)
      PS. Hätte ja gerne Herzchen gepostet, aber ich hab immer noch nicht kapiert, wie's geht. Mpf.
      GLG Ulu
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      mutige und kraftvolle Darstellung, bin beeindruckt, vlg.hermann
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Neolithika ist daneben auch eine der ältesten, bekannten Maske auf der Welt. Nur fürs Protokoll ;-DDDDDDDDD
    • Gast , 2
      Hallo Ulrike !!

      Neolithika wurde gegründet, um jedermann bieten, von Hausbesitzern, Architekturbüros, zu den besten in kundenspezifische Kunst Mosaik Wandmalereien und andere einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten. Wir arbeiten nur mit den besten Materialien und Lieferanten, um unseren Kunden die besten Mosaikwandbilder bieten. Unsere Überzeugung ist, dass jedes Stück Kunst verdient unsere volle Aufmerksamkeit, und wir uns die Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass jedes Mosaik wird nach den höchsten Standards erstellt. Das Mosaik Kunstform ist nicht neu. Seit Tausenden von Jahren haben die Mosaiken als Dekor in einige der schönsten Gebäude mit den frühesten Know Formen dieser Kunst aus dem Ubaid einem Tempel in Mesopotamien in der 2 verwendet worden nd Jahrtausend v. Chr.. Seit dieser Zeit haben Mosaiken von vielen Kulturen auf der ganzen Welt in ihren Palästen, öffentlichen Gebäuden, Kirchen und ihre schönsten Häuser und Villen verwendet. Die Römer, Byzantiner, Griechen, Perser und andere alle erstellten schönen Mosaiken und interessantesten ist die Tatsache, dass viele archäologische Ausgrabungen haben viele Mosaike, die fast unversehrt und noch so prächtig wie der Tag sie gemacht wurden, waren aufgedeckt. Mosaiken sind auch sehr vielseitig, wie sie kann in vielfältiger Weise eingesetzt werden. Küchen, Bäder, Pools und Saunen können einige der offensichtlichsten Bereiche, sondern Mosaike können auch in Foyers oder als Boden Medaillons verwendet werden. An der Wand aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Esszimmer, ein Mosaik eine unverwechselbare Atmosphäre. In einer Unternehmens oder kommerziellen Umfeld, Mosaik-Kunst belebt die Innenausstattung und kann auch verwendet werden, um eindrucksvolle Unternehmens-oder Aussenwerbung zu schaffen. Verbessern Sie Ihre Wohnraum im Freien mit Mosaik-Kunst. Portraits und Fotos von geliebten Menschen, besondere Momente oder schöne Landschaften kann auch in Mosaiken, die über Jahre schön bleiben wird danach umgewandelt werden. Unsere Mosaiken sind aus einer Vielzahl von Materialien, wie Glas, Keramik und Stein, und jeder vermittelt seine eigenen, unverwechselbaren Look. Aber egal, was Sie sich entscheiden, wir wissen, Sie werden die Ergebnisse lieben und es wird auch weiterhin Gnade, Wert und Auszeichnung für viele Jahre zu kommen hinzuzufügen.
      MlG Rüdiger
    • Gast , 3
      ...jaja, mit Kugeln kennt er sich aus, der Fraktalist ;-)
    • Gast , 2
      Hallo Ulrike !!
      Ist Dir sehr gut gelungen,hat das nicht was mit so ne Art Höllenmalerei zu tun,? Wünsche Dir neinen schönen Rest - Sonntag !!
      MlG Rüdiger
    • Paul Wood
      Paul Wood
      Ja, wirklich eine starke heiße Frau. Beeindrückend!

    Bisher: 513.891 Kunstwerke,  1.958.917 Kommentare,  295.175.238 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Neolithika‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.