KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesicht, Frau, Portrait, Malerei

GesichtFaceWomanFrau

  • Avatar
    Von Swetlana Federmann hochgeladen

    ... Bei dem Bild bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich es fertigmachen soll... Wobei eigentlich nicht mehr viel fehlt...

    Normalerweise sehen meine Bilder aus der Nähe ganz anders aus...
    Dieses wirkt nur von Weitem einigermaßen....
    Der Farbauftrag ist extrem dick aufgrund des Spachtels, den ich verwendet habe... oder ist das nur ungewohnt für mich und das muss/darf so sein?

    ...ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll...Kann jemand, der davon was versteht was dazu sagen?

TitelFertigmalen oder übermalen?
Material, TechnikSpachteltechnik auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, OrtJanuar 2014
Tags
Kategorien
Info1384 8 11 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Ok, ich lasse trocknen :-) danke Euch allen...

    Mal sehen ob ich mich traue es nächste Woche mit in eine Galerie mitzunehmen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich kann nur wiederholen, eine Leinwand kann gar nicht teuer genug sein für dieses Bild.
    Und keine Details mehr hineinbringen, bitte. LG
  • Uli_H
    Uli_H
    Hi, behalte es auf jeden Fall. Das was für dich wie geschmiert aussieht macht gerade die Dynamik aus, die dieses Bild so interessant macht.
    Lg Uli
  • Dietmar Pogedy Kutz
    Dietmar Pogedy Kutz
    ich glaube das ist betrachtungsweise, wenn ich das bild in klein sehe, sage ich wow. es ist schon eine kunst ,dass so hinzubekommen. das ist deine technik, ich würde keine farbe weiter hinein bringen ;)

    lg dietmar
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Im ernst?
    Ich finde, das es irgendwie geschmiert aussieht, ich verstehe kaum, was ich da sehe, wenn ich so davor stehe.... Ist schwer zu beschreiben...
    ...andererseits auf dem Foto erkennt man das, wenn die Spachtelstrukturen nicht mehr so deutlich zu sehen sind....
    ...ich schwanke so hin und her ob ichs behalten soll.... es ist noch nicht trocken und die Leinwand war teuer...
    ....befürchte andererseits, wenn ich da nochmal drangehe um Deteails reinzubringen, dann wirds richtig schlecht....
  • eid
    6* von mir :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    PS diese ist sogar mein Favorit von deinen Bildern.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich sehe etwas, aber davon versehen(kommt vom Verstand9) tue ich nicht. Aber ich finde diese Art zu malen extrem gut, deshalb gefällt mir das Portrait besonders gut Ich würde es an deiner Stelle auf keinen Fall übermalen auch wenn ich nicht sagen kann, das ich etwas davon verstehe, sehr ich doch ein oberaffen .....geiles Portrait. LG