KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Soziales, Stille

Titelstille Wache
Tags
    Kategorien
    Info969 55 2 1 2.6 von 6 - 14 Stimmen
    • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • RAK
      Hallo absurd-real,
      ich möchte mich entschuldigen für mein Verhalten gegenüber dir und deinen Bildern.
      Es war nicht richtig und übrtrieben.
      Ich bin dir zu nah gekommen und das tut mir leid.
      Der Auslöser für meine reaktion war dein Kommentar,es hat mich verletzt,nicht der Inhalt,sondern der Art.
      Trotzdem hatte ich keinen recht mit dir so umzugehen.
      Gruß Katharina
    • absurd-real
      absurd-real
      Jetzt hat se sich auch abgemeldet.. und ich wars dann wieder.
    • doowderf
      good mouning regrads from me and the mouses
    • omis
      @ Katharina Guzdek: Ich kann es förmlich riechen, wie du beim Tippen deiner sinnlosen Worte Gift und Galle gespuckt hast. Geh am Besten früh morgens gleich zum Arzt!
    • GIK
      Absurdilein biste etwa gebildet?WOW ein erschöpffte rechtsanwalt.
      Du wirst immer interessanter OOOOOOOOOOOOOOOOps ich kann nich lassen .
      Kanste mir verzeihen?
      LG:von Katharinchen
    • GIK
      Und eine Zweigstelle der Ausländerbehörde um die gezwungene Maßnahme der Abschiebung in die Wege zu leiten.
      ABBER NUR WENN DU MIT KOMMST
    • GIK
      absurdilein hiermit möchte ich mich bei dir VON GANZEN HERZEN bedanken das du dir sooooooooooooooooo viel mühe und Zeit für mich nehmst.
      Diese Foto habe ich schon damals gemacht damit du mich findest.Aber nur gucken NICHT anfasen es beist. OPS und wieder pas...................
      Mit freundlichen grüssen K
    • GIK
      Acha! da sind wir wieder neidisch ,die idee mit tapete ist richtig gut ,wie ich sehe hat bei dir FUNKTIONIERT,
      ich nehme lieber die feine sorte da ich noch anfenger bin- ops und wieder passiert-
      LG .Katharinchen
    • GIK
      Nicht armer als du mein absurdilein
      LG.K
    • absurd-real
      absurd-real
      XD und schon abgemeldet. Arme Sandra :(
    • GIK
      Biste eine? das were super.Nun mit die Kosten wird bisschen eng .aber weist du was villeicht können wir die erschöpffte werke verkaufen?
      ist das ein deal?
      LG K
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach Sandra G. aus Delmenhorst du bist es.
    • 31enilogrE
      Burn-Out ?

      Dann kann er gleich zu mir in die Ergotherapie kommen!
    • absurd-real
      absurd-real
      Und eine Zweigstelle der Ausländerbehörde um die gezwungene Maßnahme der Abschiebung in die Wege zu leiten.
    • GIK
      Habe ich schon bei geburt bestanden
      LG:katharinchen
    • GIK
      Absurdielein sage das nicht sooooooooooooooo laut ,sie macht das.Dann kanste gleich deine türe ausbauen ops ich glaube ich brauche deine deutsch kenntnisse,
      LG. PUMMELFEE IN TÜRGRÜNIOLETT
    • absurd-real
      absurd-real
      Das Kn bräuchte eine Art Einbürgerungstest!
    • GIK
      Das ist mein ein und alles, also liebe Ergoline nehm dich in acht wie du über mein (erschlafften schopfer )redest .Er ist nämlich sehr sensiebel und steht kurz von burn out.Das kann ich mir nicht leisten ihn zu verlieren.
      LG.K
    • 31enilogrE
      Oh da haste aber voll was gerissen Kumpel :D
    • absurd-real
      absurd-real
      Noch so ein Sprachakrobat. Ich gebe dir nen Tipp Uschi, pack´s inne Tüte, und stelle es mir vor die Tür, ich bring´s dann zur Tonne.
    • 31enilogrE
      Das brauch sie garnicht zu testen das solltest du mal vielleicht.

      "Betablocker im Aldi?" Selten so gelacht echt!
    • absurd-real
      absurd-real
      Du haust auf die Tastatur, als würde dein Mann neben dir stehen.
      Betablocker, habt ihr auch Betablocker im Aldi!? Ach ne, Verschreibungspflichtig.
      Hm, teste mal ob sich dein Kopf gut mit deiner Wand versteht.
      Lass mich raten; Raufasertapete extra grob!
    • GIK
      aBSURDIELEIN das ist zu vernuftig DAS PASST GARNICHT ZU DR WAS IST LOS .BRAUCHSTE EINEN SELENSORGER?
      LG.KATHARINCHEN
    • GIK
      iCH BIN DIE MUTTER
    • absurd-real
      absurd-real
      Sie schrieb das ihr Ex sie geschlagen hatte, vielleicht war...Nun ja, nur ne Vermutung.
    • ur-uG
      ist sie Olgjs kleine Schwester?
    • GIK
      Bie so einen Erschopften Meister kann ich nur dazu lernen.Also gib gas absurdilein sonst habe ich keine ispiration ops wieder passiert kanste dolmenschern?
    • GIK
      Absurdielein mein PUMMELFEE in TÜRGRÜNIOLLET steht dir Tag und Nach zu verfügung nur für dich, das kann ich doch nich löschen.
      LG.Katharinchen
    • absurd-real
      absurd-real
      Sie kann nicht malen. Das hat mir Leid getan.
    • ur-uG
      Ar, ich denke man hat keinen Respekt mehr vor dir, was ist geschehen?
    • GIK
      Ich bevorzuge ALDI Liebe absurdeiecn ops kanste dolmeschern?
    • GIK
      Du bist der S T I L L E und ich bin der Wache .Ich bin der grüne ,dich seht mann leider hier nicht ,das must du schnell ändern
    • absurd-real
      absurd-real

      Du dir können Verlauf kopieren für Vita um zeigen ganze Bollywood, damit du kommen groß raus, und raus aus Lidl an Kasse.
    • GIK
      NUR für Dich Edle Ritter!
    • absurd-real
      absurd-real
      Du sehen aus wie Tiger mit Hep. C. http://ircgalerie.net/user/SaKaGu74
    • GIK
      HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!
      GEiel absurdilein ist da Geiel
    • GIK
      O mensch ,biste jezt S T I L L E oder was ist los mit dir, Pummelchen?gib doch ein leben ZEICHEN Bitte!
      LG.Katharinchen
    • absurd-real
      absurd-real

      Nicht dein ernst Katharinchen, das du das einzige Bild welches ich von dir kommentiert habe, soeben gelöscht hast?
      Das macht die ganze Sache für dich ja noch beschämender!
      Doch sei nicht verbittert, du bist nicht die einzige die nicht mit der Wahrheit klar kommt.
      Trotz der Rücksicht auf Subjektivität.
    • GIK
      OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MAN du bis jezt langweilig.Sind dir die argumente ausgegangen?
      Oder wie soll ich dein abwesenheit verstehen?Mach mich nicht wuschig, ich brauche DIch.Oder schicke mir deinen( erschlapten schopfer) vielleicht kann er mich von der absurde realität ablenken werend deinen abwesencheit.BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!!!!!Ich mache mir doch so viel mühe.
      LG.katharinchen
    • GIK
      Absurdielein wo biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist du .Du bist doch nicht jezt eingesnapt?
      Mit freundlichen grüssen Katcharinchen
    • GIK
      MAN DAS IST FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Haste ne kopie davon? Voll stiell dein Werk einfach galaktisch .Das schiebe ich mal nich böse sein.
      LG:Katharinchen
    • doowderf
      schöne katzenklozeichnung von ihm !
    • nretsnibuR
      ... im Beutel, zehn Minuten ...
      ... bin weg. Gutes Nächtle!!!
    • absurd-real
    • nretsnibuR
      ... ich auch ...
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich nehm´ reiß aus.
    • nretsnibuR
      ... hmmm, das Rätsel iss ja noch schwieriger,
      Tippe auf Selbsterkenntnis eines Rübenackers mit Kanarienvogel ...
      Grins :-))))x4
    • ur-uG
      Olgj, hab ihn selig, würde jetzt folgende Wortschöpfung preisgeben:" Du hast dich selber gemalt,aber du verstähst noch nicht ,Mach ruig. "
      oder:"wie kannstu nun sowas offentlich zu zeigen, ist dir nicht peinlich?oder Krankheit ist mehr nicht heilbar "
      oder nur die schlichten Worte:"Schwulendreck".

    • absurd-real
      absurd-real
      mit zweiten blau auge du sehen besser, kotznazi ich.
    • doowderf
      selber sehen nix du kotzschwein ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Olgi ist tot? Oder wie Olgi sagen würde: Olgi isst Tod hmm.
    • ur-uG
      ...wenn das Werk der Olgj noch erlebt hätte, seufz
    • absurd-real
      absurd-real
      weil du eh nie viel siehst. xD
    • doowderf
      ich find eigentlich nur den vogel gut
    • omis
      Ich finde die Farbigkeit erfrischend! Doch über was oder wen wird hier gewacht?