KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tusche, Verkehr, Italien, Licht, Menschen, Stadt

StadtItalienAquarellfarbenRealismus

TitelItalienische Stadt
Material, TechnikTinte auf Papier
Format 56x70cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info742 6 6 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Spätestens nach einer derartigen Zeichnung wäre ich fertig mit der Welt. Unglaublich, dass Du schon so viele gemacht hast! Sie faszinieren mich ungemein. Ich schaue sie sehr oft an!
  • Gast , 1
    ok danke. wirklich beeindruckend
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    wie machst du das denn ? fliegst du da rüber erstmal oder wie und dann zeichnest du es später ? na ich glaub dir das ich wills nur verstehen


    Ach so, Alles komt direkt aus meine Gedächtis, diese Städten gibt man nicht echt, sie sind zusammengestezt aus verschiedenen Eindrücke, Sachen welche Ich auf Reisen gesehen hab. Das meiste davon (ausgenommen die Architektur) ist Phantasie und hoffentlich wird das Resultat wirklich wie eine Stadt zum Beispiel in Italien.
  • Gast , 1
    wie machst du das denn ? fliegst du da rüber erstmal oder wie und dann zeichnest du es später ? na ich glaub dir das ich wills nur verstehen
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    wie kann man denn sowas aus dem gedächtnis zeichnen ? kannst du dir echt soviele details merken. ich hab aber mal ne doku über sojemanden gesehen der konnte das. bist du es ?


    Ich glaube ein fotografisches Gedächtnis für Details und perspektiv! Ich war nimmer in eine Doku oder so etwas.

  • Gast , 1
    wie kann man denn sowas aus dem gedächtnis zeichnen ? kannst du dir echt soviele details merken. ich hab aber mal ne doku über sojemanden gesehen der konnte das. bist du es ?