KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bergstraße, Gebäude, Landschaftsmalerei, Kindheit, Schnee, Winter

BergstraßeGebäudeLandschaftsmalereiKindheit

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    Ein weiteres Bild aus der Serie "Winter wie ich es kenne" aus Moldawien. Aus Erinnerung und zum Teil von alten Fotos gemalt. Ich habe mich mehr konzentriert hier zu spachteln, als zu malen, ja, eine weitere Übung zum Winter-malen.

TitelDie Bergstraße
Material, TechnikFeinste Künstler Ölfarben/Malpappe
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort13. Januar 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info732 24 19 3.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    schön das du deine erinnerungen festgehalten hast..mir gefällt dein bild..ich dachte ich hätte schon..
    so viel schnee hab ich zuletzt ich glaube 1973 gesehen..und in meiner kindheit..sind schöne erinnerungen..obwohl ich den sommer mehr liebe...lgb


    ja stimmt, liebe Burgi. Solche Winter gabs früher, da begann der Winter Ende November und endete Ende März...das waren doch Zeiten, ohne Fernsehen und Computer, dafür viel frische Luft, ausgetobte Kinder, die abends ins Bett umgefallen sind...war selbst einer davon... Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schön das du deine erinnerungen festgehalten hast..mir gefällt dein bild..ich dachte ich hätte schon..
    so viel schnee hab ich zuletzt ich glaube 1973 gesehen..und in meiner kindheit..sind schöne erinnerungen..obwohl ich den sommer mehr liebe...lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja Ines, da singt gerade alles auch mal nach über 30 Jahren Abstinenz wieder im Schneechaos. Habe nur Bilder von Verwandten, die mit den Schneemassen zu kämpfen haben. Danke dir für deinen Besuch, das freut mich! Lg Piotr
  • Ines_ART
    Ines_ART
    interessant dargestellt, da muss ja der Schnee meterhoch liegen, gefällt mir! LG :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    so viel schnee....eine schöne ,gelungene arbeit!
    lg lilla


    danke Lilla, ja da waren noch Zeiten! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Das spachteln ist dir gelungen!
    Lg.Jadranka


    danke liebe Jadranka, freut mich sehr! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Das ist sehr gut geworden Petja....ich spachtle auch sehr gerne!
    ganz liebe Grüße
    Feedre


    danke Feedra, schönes Wochenende! Lg Petja
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    so viel schnee....eine schöne ,gelungene arbeit!
    lg lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das spachteln ist dir gelungen!
    Lg.Jadranka
  • Feedre
    Feedre
    Das ist sehr gut geworden Petja....ich spachtle auch sehr gerne!
    ganz liebe Grüße
    Feedre
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    lieber paul-- sehe dich zum ersten mal spachteln-- es ist sehr schoen geworden-- es ist eine absolute herausforderung wenn man neue dinge ausprobiert-- aber auch schoen neue erfahrungen zu sammeln-- ein prima bild ist das-besonders weil es aus deiner heimat ist und du uns sie zeigtst--++++++++++ herzliche gr. reg

    liebe Regine, ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Wertung und Schieben, Natürlich versuche ich mich weiter zu entwickeln, daher auch die Spachtelei...ja, mich reizte die Erfahrung minimalistisch zu arbeiten, das heißt, auf drei Farben reduziert... Lg Paul
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dein Winter kann man noch Winter nennen - schön dargestellt auch die spachtelarbeit sieht gut aus

    LG elvi


    dankeschön Elvi, freut mich sehr! Lg Piotr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber paul-- sehe dich zum ersten mal spachteln-- es ist sehr schoen geworden-- es ist eine absolute herausforderung wenn man neue dinge ausprobiert-- aber auch schoen neue erfahrungen zu sammeln-- ein prima bild ist das-besonders weil es aus deiner heimat ist und du uns sie zeigst--++++++++++ herzliche gr. reg
  • Elvipe
    Elvipe
    Dein Winter kann man noch Winter nennen - schön dargestellt auch die spachtelarbeit sieht gut aus

    LG elvi
  • Dietmar Pogedy Kutz
    Dietmar Pogedy Kutz
    dresden ist ja nicht weit weg :) tolle landschaft ;=

    lg dietmar
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gefällt mir sehr gut Piotr
    lg rena


    hallo Rena, auch dir gehört mein Dank! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Piotr ... gefällt mir sehr ! .... diese wunderbare Stimmung
    LG-Mariola


    dankeschön Mariola, freu... Lg Petja
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gefällt mir sehr gut Piotr
    lg rena
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Piotr ... gefällt mir sehr ! .... diese wunderbare Stimmung
    LG-Mariola
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Guten Morgen Piotr, sehr... schön...!!! lg :))


    guten Tag Marzanna, ist schon leider Mittag geworden, danke dir! Lg Petja
  • smm
    Guten Morgen Piotr, sehr... schön...!!! lg :))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @danke Gisela, freut mich dass dir gefällt! Ja, die Erinnerungen sind fast das Einzige, was übrig geblieben sind!

    @ danke Dietmar, auch hier in Dresden ist Frühling.

    Lg Piotr
  • Dietmar Pogedy Kutz
    Dietmar Pogedy Kutz
    da ist der winter und hier in strausberg ist frühling :D sehr gelungen ;)

    lg dietmar
  • kazctiW-alesiG
    es strahlt Ruhe aus. Sehr schöne Erinnerungsbilder, die Du uns da zeigst.