KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Von kristallfrau hochgeladen

    Lassen wir uns alle Wünsche und Illusionen stehlen,
    gleichen wir kahlen Bäumen, die nicht mehr an den Frühling glauben.
    Lass Dir deine Träume nicht stehlen!

TitelTräume
Material, TechnikPapelholz, Fingertechnik mit Pastelkreide
Format 48x48
Jahr, Ort2004
Preis VB
Tags
Kategorien
Info614 4 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Sehr gut gelungenes Werk,
    gefällt mir sehr gut...Kreis der Träume...Schöne farben
    Gruß Lopez
  • missy
    missy
    Mir gefällt besonders gut, dass du den Rahmen in deine Bilder mit einbeziehst - einfach toll!!! Schöne Farben :)
    LG
  • emarap
    Auf Pappelholz? Mit Kreide? Das muß real sehr interessant aussehen wegen der Holzstruktur. Ich stelle mir die Verarbeitung etwas schwieriger vor als auf Papier.
    Schöne Arbeit. Und NEIN wir lassen uns unsere Träume nicht stehlen!:))
    Liebe Grüße Antje
  • relttaSareV
    Diese Finger waren wieder mal fleißig! Eine sehr schöne Arbeit, wie alles, was du machst! Deine Bilder haben für mich eine besondere Ästhetik und Wärme! Gruß!