Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Phil Splash
    Phil Splash
    Vielen Dank, Ulrike :-) Selbstinszenierung hin oder her, dem einen gefällts dem anderen nicht, das wichtigste ist, dass man seinen Weg geht. Nur weil einem jemand ab und zu sagt, dass man sich als Künstler hinter das Werk stellen sollte, heißt das noch lange nicht, dass man das auch tun muss. Zu einem Werk gehört immer auch ein Künstler der mindestens genauso wichtig ist.

    Schönen Tag, Ulu!

    LG
    Phil
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Hi Phil,
    Deine Seite macht großen Spaß zu schauen... Herrliche Selbstinszenierung, die ich vollkommen in Ordnung finde. Warum nicht stolz sein, auf das, was man produziert?! Beweist doch nur, welchen Platz Deine Malerei in Deinem Leben einnimmt. Das kann ein großer Glücksfaktor sein, den ich Dir von Herzen gönne.
    Sehr geiles Atelier auch.
    LG Ulu