KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kinderportrait, Malerei, Portrait

Kinderportrait

Material, TechnikPastellkreide
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info659 13 6 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Vielen Dank Irina ! LG Ingrid
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gute Arbeit !!!gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • efwe
    efwe
    ... ich kenne das mädel gar nicht. LG Ingrid

    moeglicherweise desshalb nicht soo gelungen? ;)
    zu deiner frage: beim hund passen die zahndis -wieso nicht bei dem maedchen wo sie aussehen wie aus einem a4blatt mit der schere ausgeschnitten und aufgeklebt a la hexe kniesebein?
  • Ingrid54
    Ingrid54
    klar darfst du dir dieses wort "ausleihen", lieber otto. :-)
    liebe lucie, nein, das ist nicht mein patenkind, sondern ein hochzeitsgeschenk für den vater meiner mitarbeiterin. ich kenne das mädel gar nicht. LG Ingrid
  • nnamffoH-eicuL
    Bestimmt dein Patenkind! Sehr liebes Mädchen
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Haha. Ein "Dreckfuhler". Das ist das schönste Wort, was mir seit langem begegnet ist.
    Darf ich es mir gelegentlich ausleihen?!
  • Ingrid54
    Ingrid54
    sorry, nicht vild, sondern vild, ein dreckfuhler meinerseits ... :-)
  • Ingrid54
    Ingrid54
    warum stahlgebiss? gib mir mal nen tipp, was ich noch ändern könnte, ich hab' das vild noch. :-) und: ja, die kleine susi hab' ich auch gemalt? warum fragst du efwe? LG
  • efwe
    efwe
    die mundpartie hm- hat sie ein stahlgebiss? nicht boes gemeint

    ... das hier ist doch auch von dir?

    /werk/321248
  • Ingrid54
    Ingrid54
    danke agnes, ja das schwarze in den zöpfen soll schatten darstellen. ich habe das bild noch und "wische" noch ein bisschen, dass es besser wird. LG ingrid
  • Agnes
    Agnes
    sie ist dir super gelungen, kannst sehr stolz auf dich sein
    wunderschöne Augen hat sie***************lg Agnes♥
    nur das schwarze in den Zöpfen stört etwas
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Vielen Dank, bin auch ganz stolz drauf. LG Ingrid
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit!
    Lg.Jadranka