KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

TitelVersonnen....
Material, TechnikBleistift
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info487 11 11 4.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Grischa und Lilla.... es freut mich, dass euch diese Zeichnung gefällt...dankeschön... lG Uma
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schön innig! mit geschlossenen augen sieht man bei dir nicht so oft...
      lg lilla
    • Grischa
      Grischa
      ein sinlicher ausdruck gefällt mir gut^^...du entwickelst langsam deine eigene Technik das ist großartig

      lg Grischa
    • uma1011
      uma1011
      Agnes :-)...herzlichen Dank...lG Uma
    • Agnes
      Agnes
      sehr, sehr schön, als wenn sie das gerade erlebte Glück für immer in sich einschließen möchte,
      gefällt mir sehr ***********lg Agnes♥
    • uma1011
      uma1011
      Ich freu' mich Alois...dankeschön... LG Uma
    • nretsnibuR
      ... gefällt mir auch sehr gut ...LG Alois
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil, Ulrike und Christine....das war wieder mal eine schnelle Zeichnung, inspiriert wurde ich durch ein Mädchen aus dem TV..gesehen und irgendwie hatte ich gleich den Drang, das Gesicht fest zu halten...habe im Wohnzimmer immer alles griffbereit liegen...Gesichter zeichnen üben nach wie vor einen großen Reiz auf mich aus, weiß eigentlich auch nicht, warum das so ist...wünsche euch allen auch einen schönen Freitag...liebe Grüße von Uma
    • kruemel1
      kruemel1
      ja wirklich eine gelungene Zeichnung. Gefällt mir sehr...LG und einen schönen Tag, Christine
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Sehr schön getroffen! Als würde sie jeden Moment die Augen aufmachen ;-D Fein!
    • sokinollihP
      In sich versunken. Mag solche Bilder sehr gerne. Schönes Bild. Lg Phil