Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schlaf, Viktringer künstlerkreis, Sommer, Zeichnungen,

viktringer künstlerkreisunvollendetSchlafSommer

TitelUnvollendet oder der Flug über das Nebelmeer.
Material, TechnikPastellkreide auf Papier.
Format 30 x 39
Jahr, OrtViktring, ca. 2006
Tags
Kategorien
Info726 7 17 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Gut gezeichnet. Ich dachte auch sofort, dass das ein Mann ist. Allein schon das Kinn... ;o) ... und die Frisur...
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Mir gefällt es!
  • Keili
    Keili
    Einfach aber gut!!
    LG
    Keili
  • Gast , 4
    Ja wirklich sehr androgyn , gefällt mir aber gerade deshalb
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    Stimmt schon, ist damals leider unbeabsichtigt etwas burschikos geraten, DIE Gute ...
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Hallo.... wunderschön gezeichnet - dachte auch beim ersten Blick das es ein Mann ist, bis ich die Brust gesehen habe :-)
    LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gefällt mir! sie hat ziemlich maskuline züge,oder?
    lg lilla

Bisher: 513.728 Kunstwerke,  1.958.725 Kommentare,  294.886.078 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Unvollendet oder der Flug über das Nebelmeer.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.