KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelVerwandlungskünstler
Tags
    Kategorien
    Info617 17 4 1 2.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Markus B. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart..;D
    • Gast , 1
      Wahre Schmuckstücke! Ich dachte dabei irgendwie an die Karlsbrücke in Prag. :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Was habt ihr im Osten denn für Straßenlaternen ;) ^^
    • Gast , 1
      Wenn du am Vorgezeichneten weitermachst, bleibt es wohl doch ein Brückengeländer? Denn eine Straßenlaterne auf dem Balkon wäre doch absurd. Obwohl passt ja auch. :-D
    • absurd-real
      absurd-real
      Gut wäre es wenn ich eine geschlossene Stimmung schaffen könnte, die nicht bloß aus zwei Hauptprotagonisten bestünde, sondern eben auch aus einer kompletten Umgebung samt Hintergrund. Nur hab ich so mit HG meine Probleme, bzw sollte ich sie einfach mal öfter versuchen. Mal sehen wie weit ich hier komme. Danke fürs Feedbacken!
    • Gast , 4
      Was ist denn das Wesentliche? Ich muss noch weiter machen. Ist ja schon zum Teil vorgezeichnet.


      Die beiden Hauptfiguren kommen durch den skizzenhaften HG usw mehr zur Geltung. Aber ist nur mein Gedanke. Lg Phil
    • absurd-real
      absurd-real
      Was ist denn das Wesentliche? Ich muss noch weiter machen. Ist ja schon zum Teil vorgezeichnet.
    • timber
      timber
      ...aus dem Katzenfell könnte der Pullover stammen...:-)
    • Gast , 4
      Schaut sehr niedergeschlagen aus der Junge. Die Katze scheint besorgt zu sein. Würde es so lassen. Nicht daran weiterzeichnen. Ist fertig. Das Wesentliche kommt so mehr zur Geltung. Lg Phil
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Steven Krogmann für´s schiebe....ach du kennst den Rest ;)
    • Gast , 1
      Dann warte ich's mal ab.... :-)
    • absurd-real
      absurd-real

      Zuerst war es nichts. Dann ein Brückengeländer. Nachdem mir ein Kind heute sagte es sei ein Balkongeländer, tendiere ich sogar darauf. Der Hintergrund wird es entscheiden, letztlich ;)
    • Gast , 1

      Ganz andererseits könnte die Katze auch sagen:
      "Zieh Leine man, oder siehst du nicht das ich mir gerade die Eier am Geländer reibe !? "

      ;-) egal... das scheint den jungen Mann oder die junge Frau auch nicht zu interessieren... er/sie wirkt sehr apathisch/in sich versunken.... Geländer? Vielleicht das Geländer einer Brücke? Ist er/sie vielleicht lebensmüde?....
    • absurd-real
      absurd-real

      Ganz andererseits könnte die Katze auch sagen:
      "Zieh Leine man, oder siehst du nicht das ich mir gerade die Eier am Geländer reibe !? "
    • absurd-real
      absurd-real
      Das ist ganz schön naiv Simo ;)
      Nein, also ich denke da anders. Ich mache es einfach mal weiter und fertig, dann schaunwerma was es sagt.
      Ich denke bei manchen Werken mehr latent, (!?)...doch wahrscheinlich geschieht das alles nur in meinem Kopf, und der Ausdruck sagt das was du siehst. Ach nicht falsch verstehen, es gibt kein falsch. Nur ein anders. ;)
    • Gast , 2
      Ich sehe überall Augen.:)
    • Gast , 1
      Die Mieze legt sich extra so schön hin und denkt sich 'streichel mich!', doch er ist zu traurig? Oder schafft es die Mieze am Ende doch noch seine Laune zu heben?.....