KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    Aber Hallo sehr schön .
    LG.

    aber hallo Rainhard
    + spätes Danke
  • drahniaR
    Aber Hallo sehr schön .
    LG.
  • Monka
    Monka
    Habe Dein Bild soeben in Original betrachtet. Sehr gute Stimmung, tolle Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut.
    ....Und das Reh stört mich eigentlich nicht wirklich, bringt etwas Leben in die Landschaft, - aber vielleicht sollten die Beine noch etwas vom den Gräsern überdeckt werden und das Reh etwas aufgehellt werden. Rehe sind , wie ich auf zahlreichen Hunde- und Waldspaziergängen festgestellt habe, immer erst bei genauerem Hinschauen zu erkennen, da sie sich der Umgebung gut anpassen. So wie es jetzt abgebildet ist, hebt es sich zu sehr vom Wald ab und scheint über dem Boden zu "schweben". Hat mich gefreut, dich pers. getroffen zu haben! LG Anja Hühn

    Hallo Anja,
    habe mich über die nette Begegnung und Unterhaltung mit dir sehr gefreut
    ja ich werde nochmal über das " Reh " nachdenken,
    ob es einer kleinen Veränderung bedarf,
    ich hoffe unser Gedankenaustausch war nicht der Letzte.....
    LG Monka
  • anja hühn
    anja hühn
    Habe Dein Bild soeben in Original betrachtet. Sehr gute Stimmung, tolle Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut.
    ....Und das Reh stört mich eigentlich nicht wirklich, bringt etwas Leben in die Landschaft, - aber vielleicht sollten die Beine noch etwas vom den Gräsern überdeckt werden und das Reh etwas aufgehellt werden. Rehe sind , wie ich auf zahlreichen Hunde- und Waldspaziergängen festgestellt habe, immer erst bei genauerem Hinschauen zu erkennen, da sie sich der Umgebung gut anpassen. So wie es jetzt abgebildet ist, hebt es sich zu sehr vom Wald ab und scheint über dem Boden zu "schweben". Hat mich gefreut, dich pers. getroffen zu haben! LG Anja Hühn
  • Monka
    Monka
    Irina, Marzanna und Susanne vielen Dank
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...schöne Spiegelungen...
  • smm
    Hi Monka, herrlich.....!!! GLG :))
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Bild, wunderbar gemalt !!!!LG.ra
  • Monka
    Monka
    lieben Dank für die lobenswerte Kritik
    Monka
  • TNEUG
    feine Darstellung Monka, gefällt mir sehr gut lG Günter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    herrlich wild natur pur...sehr schöne spiegelung..und das format dazu...klasse!!!
    glgburgi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön Monka, ich liebe deinen Wald!
    Lg.Jadranka
  • ipa
    ipa
    eine geheimnisvolle, farbschöne Darstellung mit toller Wasserspiegelung!! LG Irmgard
  • erdeeF
    tolle Wasserspiegelungen und das Bambi...oh ist das süüüüüß...:-)))
    Liebe Grüße
    Feedre
  • Dietmar Pogedy Kutz
    Dietmar Pogedy Kutz
    die wasserspiegelung ist dir gelungen ;) macht insgesamt einen schönen eindruck. weniger ist manchmal mehr, farben ;)

    lg dietmar
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Monka, mir gefällt das Bild durch seine große Farbpracht und die zahlreichen Gestalten zwischen den Bäumen...Kommt bei dieser Größe sicher gut in Natura.
    gLG, Wolfgang
  • eid
    schön....mystisch....
  • Monka
    Monka
    danke Euch für Eure Sichtweise...LGM.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde auch, dass das Tier zu sehr heraussticht, schon wegen der Farbe. Aber das gilt natürlich nur für meine Sicht :). LG
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    Gefällt mir auch sehr. Daß Tier stört etwas die Ruhe.
  • Monka
    Monka
    lieben Dank an Alle
    @Lilla danke für den Hinweis, hatte lange überlegt, ob ich es male oder nicht,,jetzt ist es da...
    vllt. gebe ich ihm noch Bodenhaftung,aber mir gefällt es auch so, mal sehen
    schönen Sonntag
    Monka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön Monka mit den vielen Farben und Spiegelungen!
    Nur das Tier hätte ich nicht gebraucht...es schwebt auch

    lg Lilla
  • dniwdron
    Gefällt mir sehr! LG Bärbel
  • FANTASY
    FANTASY
    Wunderbar gelungen!
    LG Mariola