KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marlen Kiebeler
    Marlen Kiebeler


    Der Scharlatan hat Mitte letzten Jahrhunderts zahlreichen sterbenskranken Leutchen in Dillenburg und Umgebung das letzte Geld aus der Tasche gelockt. Jedes Jahr gibts noch Anhänger die sich zu seinen Ehren an seinem Grab treffen.
    Trotzdem ein tolles Werk.


    Das sehe ich etwas anders...
    Ich bin sicher kein Anhänger von Bruno Gröning. Ob er Heilen konnte oder nicht wird keiner beweisen oder widerlegen können.
    Fakt ist dass er, bzw sein Bildnis, niemanden Schadet...doch kenne ich Menschen die an seine Kraft glauben. und Glaube versetzt bekanntlich Berge. Ich gönne den Menschen ihren Lebensmut wieder zu finden. und wenn es im "Brunos-Freundeskreis" ist, Reiki, der feste Glaube an Gott oder sonstige Dinge.... .dann ist das eben so.

    Es war ein Auftragsbild.....
    Dankeschön :-)
  • Gast , 1
    Der Scharlatan hat Mitte letzten Jahrhunderts zahlreichen sterbenskranken Leutchen in Dillenburg und Umgebung das letzte Geld aus der Tasche gelockt. Jedes Jahr gibts noch Anhänger die sich zu seinen Ehren an seinem Grab treffen.
    Trotzdem ein tolles Werk.