KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • selmer
    selmer
    Da hast Du auch wieder recht. So ein Gru-Grrruu hat auch etwas beruhigendes - es sei denn Dein Nachbar züchtet Tauben und Du hörst das Lied von Früh bis Spät. LG Thorsten
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Schönes Bild! Ich fürchte nur, auf das Singen einer Taube warten wir lange (grins). LG Thorsten


    Ich habe es heute schon woanders erwähnt.. Bei den Vögeln ist die Taube ein Star,- Lady Gru Gru - wer entscheidet schon was gutes und was schlechtes singen ist. :-)
  • selmer
    selmer
    Schönes Bild! Ich fürchte nur, auf das Singen einer Taube warten wir lange (grins). LG Thorsten
  • sabine
    sabine
    Sehr gelungen!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    mag ich total!


    Das passt auch ein wenig zu dir :-)
    LG
    Thomas
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mag ich total!