KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Esoterik

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Meister Fu spricht

    Eines Tages stand Meister Fu mit erhobenem Daumen am Straßenrand, um seine beschwerliche Reise per Autostop fortzusetzen. Nach kurzer Zeit hielt ein Wagen und Meister Fu fragte fröhlich: " Sagt, seid Ihr auch unterwegs zum Großen Tao und könnt Ihr mich mitnehmen ?" Da bekam er aber was zu hören! "Ach, Du lieber Gott", tönte es ihm entgegen, "Du hast uns gerade noch gefehlt. Denn wisse, am Steuer sitzt Sisyphos und zusammen mit ihm sind Tantalos und ich in einer Nacht- und Nebelaktion den ewigen Qualen des Hades entkommen. Nichts für ungut, mein Lieber, aber mit Religionen wollen wir nichts mehr zu tun haben!!!" Die Tür knallte zu, der Wagen brauste davon und Meister Fu sah noch, wie er in der Ferne einen Berg hochzuckelte und kurz vorm Gipfel hoffnungslos steckenblieb. Obwohl ein wenig erbittert, griff der Meister nach seinem handy, rief den ADAC an, der sandte das trojanische Pferd zur Unglücksstelle und dieses schleppte Sisyphos´ Auto ab , und zwar dorthin zurück, wo es hergekommen war - in die Unterwelt. Denn so nachtragend kann das Tao sein!

TitelAlte Kamellen, Esoterik für Fortgeschrittene 10
Tags
    Kategorien
    Info975 7 8 4.4 von 6 - 9 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Kommentare sind heute deaktiviert :D
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich danke Dir, absurd-real, inniglich für die Schiebung. Jedoch kann Meister Fu nicht
      persönlich danken. Zu sehr ist er betroffen vom Schicksal einiger Mitbrüder, sogar
      eine Schwester ist dabei. Er kann, wie er mir sagte, vor Bestürzung kaum mehr
      sprechen. Er sagt, das Schicksal all dieser die´s, der fraktalen Universalgenies,
      der oberschlundganglien, der Kornflakies, der Daniels der kalten Herzen - er hätte
      ihr allerUnglück voraussehen und sie warnen müssen,war ihr Karma doch deutlich
      in ihre Namen eingeschrieben. Nun schweigt Meister Fu und betet und tut Reue.
      Dies sollte ich ausrichten, untröstlich i. A. das Tao
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Danke Dir, mad, für diese wundervolle Schiebung, wobei
      kaum jemand so sehr dieser bedarf wie der gute alte
      Sisyphos, sonst käme er ja nie über den Berg. Bitte
      verzeihe mir das mit dem "Schwerenöter",doch auch
      Meister Fu ist kein Heiliger :D -,
      zermürbt und tief zerknirscht ;)
      grüßt
      Fu
    • Roderich
      Roderich
      Wann bekomme ich endlich ein besseres Karma !!? ich hab mich bis 10 durchgearbeitet...nichts ist passiert


      da du es aus eigennutz getan hast, fürchte ich hast du karma verloren, nur selbstlose taten bringen es dir..............doch wirklich selbstlos, wie könnte man das sein?
    • otto_incognito
      otto_incognito

      @absurd-real, vielen Dank für den wundervollen SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBSSSS.
      MMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGG, Sisyphos
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ja, fredwood, das ist ein bißchen unsicher mit den Religionen. Kaum vertraut man auf eine, dann kommt schon die nächste und stellt klar, daß man trotz aller Buße und allem guten Karma trotzdem nochmal eine Ehrenrunde im Fegefeuer drehen muß. Aber verliere niemals nimmermehr Dein Gottvertrauen, denn sicher ist sicher
    • Gast , 1
      Wann bekomme ich endlich ein besseres Karma !!? ich hab mich bis 10 durchgearbeitet...nichts ist passiert