KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Acrylmalerei, Modern, Malerei,

AcrylbildMgverkaufenModern

  • Avatar
    Von Marietta Gaber hochgeladen

    Acrylbild auf Leinwand mit Holzrahmen - Spachteltechnik

TitelWer bin ICH
Material, TechnikAcryl auf Leinwand und Spachtelmasse
Format 60x60
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info504 9 5 3 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ...finde ich ein interessantes Abstraktes Werk gut Umgesetzt,
    nur rechts finde ich passt so gar nicht dazu...
    LG ALOIS:-)
  • Gast , 4
    Oh das ist großartig!
    LgF
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Ja da hast recht RUHE, bis jetzt bin ich auch immer dahinter gestanden. Vielleicht sollte ich das beibehalten :-)
  • Gast , 2
    Das kenne ich auch, das hielt mich aber nicht davon ab, meine Bilder bzw. Fotografien so zu machen wie ich die gerne haben möchte. Immerhin stehe ich dahinter.;)
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Lach R U H E - Bekannte haben kristisiert das meine Bilder immer so düster sind. Deshalb habe ich mir gedacht ich lockere das düstere Bild etwas auf. Mir selbst hätte es besser gefallen ohne die linke Seite......
  • Gast , 2
    Ja das rechts gehört dazu...... sind Quatrate und sollten das Bild etwas aufhellen, es ist mir zu düster vorgekommen

    Dieses Bild braucht nicht aufgehellt werden:)
    Die 3 gemeine Dinger werten es, meiner Meinung nach, wesentlich ab.
    Vielleicht sagt auch noch ein oder anderer Profi was mehr dazu, außer sich mit einem "toll", "schön", "das hast du wunderbar hingekriegt" aus der Affäre zu ziehen;)

  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Ja das rechts gehört dazu...... sind Quatrate und sollten das Bild etwas aufhellen, es ist mir zu düster vorgekommen
  • Gast , 2
    Gehört das Glitzer Zeug und dieser Sonnenuntergangartiges auch dazu?
    Wenn ja, finde ich dass es stört, sehr sogar. Weil es von dem eigentlich gutem Bild ablenkt. Was schade ist.
  • Gast , 1
    linke seite (vom betrachter aus) sehr gut, was das rechts dazu soll? ich weiß es nicht....