KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Film, Malerei, Realistisch, Real, Wild

figuralFilmMalereirealistisch

  • Von Vera Stolz hochgeladen

    Öl auf Leinwand / schwarz/weiß

TitelThe wild one
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2004 Lüdenscheid
Tags
Kategorien
Info1119 6 5 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona
    Ilona
    Vera du kannst klasse malen....toller Ausdruck
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Saustark eye. S/W in Öl - das muss ich auch mal probieren! Hast mich inspiriert. LG paulgauguin
  • WlehcaR
    Wow, das ist wirklich sehr realistisch! Die Mimik von dem Biker ist wirklich der Hammer :-)
  • arteP
    Hallo, mir gefällt es so wie es ist :)und ich finde es große Klasse Ölfarbe zu verwenden das es aussieht als sei es mit Bleistift gemalt. Klasse!
  • imihsas
    schwarz weiß malerei ist groß in mode momentan, witzig irgendwie... umgelegt auf fotografie würd ich sagen fehlt mir ein wenig dramatik, die kannst du durch höhere kontraste erreichen,... auch fehlt etwas die tiefe.. könnt noch verstärkt werden... alles in allem mal was neues,..
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Die Mimik des Bikers finde ich sehr gut gelungen…wobei der Lenker am Krad etwas unvollständig aussieht…muss das so sein?