KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Rahmen

  • Von Blitzarsch hochgeladen

    Kann mir jemand was über diese zwei bilder sagen Künstler oder alter in etwar,kenne mich mit Kunst nicht aus und will sie auf der rückseite nicht öffnen da ich angst habe das was kaputt geht da sie sehr alt sind.

Titel2 Antiquität Bilder mit Rahmen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info299 12
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      auf dem einen ist nur ein schild wo es mal geramt wurde in berlin
      das steht da drauf, Goldrahmen und Spiegel Manufactur Bilder-Einrahmung Kunst-Handlung Vincenz Kwiet Berlin C.
      17,Niederwall-Strasse 17.

      Nunja,damit kannst du nichts anfangen,es gibt dir kein Hinweis zum Künstler.
    • Blitzarsch
      Blitzarsch
      auf dem einen ist nur ein schild wo es mal geramt wurde in berlin
      das steht da drauf, Goldrahmen und Spiegel Manufactur Bilder-Einrahmung Kunst-Handlung Vincenz Kwiet Berlin C.
      17,Niederwall-Strasse 17.
    • WERWIN
      WERWIN
      Nein darum ja hinten konnte ich nicht viel sehen will die rahmen nicht kaputt machen also lasse ich sie lieber so.

      Bei dieser Art von Rahmung kann sich die Sign.auch durchaus m Rahmeninneren aufhalten?
    • Blitzarsch
      Blitzarsch
      Nein darum ja hinten konnte ich nicht viel sehen will die rahmen nicht kaputt machen also lasse ich sie lieber so.
    • WERWIN
      WERWIN
      Na hab schon eine Woche im google geschaut und finde nichts darüber,würde gerne wissen wer der Künstler der beiden Bilder ist.


      Sind die Arbeiten denn Signiert?
    • Blitzarsch
      Blitzarsch
      Na hab schon eine Woche im google geschaut und finde nichts darüber,würde gerne wissen wer der Künstler der beiden Bilder ist.
    • WERWIN
      WERWIN
      Keine Lupe zur hand :( also nach Fotos sieht es nicht aus der Rahmen zerfällt ja schon fast,na ja egal hab es bei Ebay eingestellt denke es wird sich jemand finden der sicher auskennt und es kauft.ich versuche mal das andere zu laden.


      Ich hätte da mit ebay erst mal abgewartet,eine recherche kann sich lohnen und der Ebaybetrag kann dagegen recht witzig sein.
      Was möchtest du denn genau wissen?
    • Blitzarsch
      Blitzarsch
      Keine Lupe zur hand :( also nach Fotos sieht es nicht aus der Rahmen zerfällt ja schon fast,na ja egal hab es bei Ebay eingestellt denke es wird sich jemand finden der sicher auskennt und es kauft.ich versuche mal das andere zu laden.
    • WERWIN
      WERWIN
      Der Rahmung nach dürfte der Zeitrahmen um 1890 - ca.1920er Jahre sein.
      Sind das Fotos oder Lithos?- Bromöldrucke?
      Nimm mal die Lupe und seh nach ob die Bilder einen Raster aufweisen,dann sind es
      Offsetdrucke* gw
    • timber
      timber
      ...sorry....E-Mail bei mir ausser betrieb...
    • Blitzarsch
      Blitzarsch
      Hey danke für die schnelle antwort irgenwie bekomme ich das andere bild nicht geladen,kannst du mir bitte eine email schicken und antworte mit dem anderen bild vieleicht weist du ja darüber was.
    • timber
      timber
      .....Foto vom königsee.....