KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gigue, Gesang, Spirituell, Zuneigung, Musik, Traum

GigueGesangspirituellZuneigung

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Für jedes schwere Bild ein leichtes um den Ausgleich zu wahren. Habe diese noch in meinen alten Skizzen gefunden, konnte im Moment nichts Leichtes aufs Papier bringen.

TitelGigueGigue
Material, TechnikWachsmaler auf Notenpapierapier
Format DIN A4
Jahr, OrtOstrhauderfehn 1999
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info588 7 12 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke die, alois.marietta, burgi und christine, dass ihr mein bild besucht habt und ich freue mich , wenn es gefällt. Ein schönes wochenende euch allen LG ursula
  • kruemel1
    kruemel1
    Ein gelungenes Werk...gefällt mir sehr...LG Christine
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich finde dein bild hat seele..mir gefällt es richtig gut..lg :))))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wie können denn Bilder tot sein?? Langweilig-ja, aussagelos-ja, schlecht durchgeführt-ja, aber tot?? Entweder sind es Lebewesen oder die Lebewesen, die ein Bild sehen, die tot sind.Sichtweisen von Bildern spiegeln immer das eigene Innere zurück. Ich wünsche dir lebendige Sehkraft, wenn du magst.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Gefällt mir überhaupt nicht - ein todes Bild
  • nretsnibuR
    ... kann ich nur unterschreiben ...LG Alois
  • eid
    wunderschön :)