KunstNet nutzt Cookies. Details.
Missmutig, Zeichnungen, Menschen

missmutig

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Oder auch aufkeimende Wut, gerade hat mich doch glatt jemand geärgert (oder besser ich habe mich ärgern lassen) und mir zu dieser Skizze verholfen, danke..

TitelMissmutig
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format DIN A4
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info676 16 25 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich war ganz schön wütend, als ich diese Skizze angefertigte. Is schon wieder besser :) Dank dir für dein Besuch.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    echt witzig der gesichtsausdruck!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freu.... ):):):
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ... tolles Gefühlsbild, LG ALOIS

    ja..die Stimmung super rübergebracht..bin wieder da :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Alois und eine schönes Wochenende
  • nretsnibuR
    ... tolles Gefühlsbild, LG ALOIS
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen, vielen lieben Dank euch allen für euren Besuch, freut mich, dass die Stimmung aufs Papier gebannt werden konnte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ursula
  • simulacra
    simulacra
    "die Stimmung kommt sehr gut rüber" Ja, die Schnute wird langsam aber sicher größer. Cooler Blick!
    :)
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse Zeichnung...die Stimmung kommt sehr gut rüber...LG Christine
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    lasse Dich öfter ärgern, kommt was gutes dabei heraus
    lg rena
  • draftman
    draftman
    sehr gute Zeichnung!
    ihre Stimmung ist spürbar
    lg d
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank an euch beide, die Wut ist verraucht :) eure lieben Worte haben das Ihre dazu getan. Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch LG Ursula
  • sokinollihP
    Ausdrucksstarke Zeichnung. Wenigstens war er inspirierend. Lg Phil
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..man muss es immer von der richtigen seite sehen..:)) .. dafür gibt es jetzt dieses portrait...ganz klasse die mimik..man sieht wie verärgert du warst...ist dir sehr gelungen deine wut aufs papier zu bringen.
    ich finds klasse!!
    schönes wochenende wünsche ich dir..lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke die, immer zur Stelle, wenn man dich braucht. :) :)
  • eid
    genau, umwandlung in kreatives werk, super!