KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal, Gesicht

Titeldas gesicht welches sich zu spät entschloss eines zu sein
Tags
    Kategorien
    Info560 5 2 1 2.6 von 6 - 17 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      ja so sah ich das auch-. naja..am gesicht mach ich eh noch was weils mir net gefällt. also kann gut möglich sein das es sich noch einfügt..thx
    • doowderf
      ne das gesicht machts wieder kaputt. irgendwann muss man wissen wann schluss ist. ohne gefiels mir eindeutig besser, denn da hattest was, was nach etwas ausschaut aber nicht greifbar ist. das gesicht ist wieder zu konkret. ist jetzt aber auch kein todesurteil fürs bild.
    • omis
      Scherzkeks! Vielleicht ein Freudscher Versprecher.... ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich bekomme jedenfalls Lust dabei ...
      xD
    • omis
      Füllst du dass Blatt noch weiter aus? Oder ist es jetzt für dich beendet? Ich bekomme jedenfalls Lust dabei mehr in dieser Art zu sehen!