KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erdbeermund, Keaton, Menichelli, Zech, Erbeerhaar, Mischtechnik

BusterPinaPaulerbeerhaar

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    Buster war es leid. Eine volle Stunde erzählte ihm Pina nun schon, wie sie diesen Frisör kennen gelernt hatte. Wie er sie in sein "Studio" eingeladen hat und was er dann mit ihrem Haar gemacht hatte. "Erdbeerhaare" wären zur Zeit groß im kommen und der absolute Muss für die moderne Frau von Welt.

    Buster war stinkig. Abends telefonierte er mit Paul Zech und legte ihm nahe mal was über Erdbeermünder zu schreiben, denn mit dieser Erdbeerhaarmode müsse rigoros ein Ende gefunden werden.

    Paul war hoch erfreut, denn er hatte sich gerade frisch in Yssabeau verliebt und brannte darauf die Idee von Buster in die Tat umzusetzen.

    Ja so war das damals.

TitelBuster und ihr Erdbeerhaar
Material, TechnikFotomontage
Jahr, Ort2014/NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info851 17 33 2 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nach drei Jahren endlich der ersehnte Kommentar von dir ;)

    Dank dir!
  • seebaa
    seebaa
    Die brokkoli-frisur ist hinreißend...wenngleich mir buster´s blick eine große portion mitgefühl entlockt - schön montiert!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Weia, ist schon so lange her.Dank euch PictureWorld, Uwe, Renate, HML-studios, Monka, Loui, Hanne & Lilla.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    tolle Idee
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    jut,lg uwe
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Super Idee! LG Renate
  • HML-Art
    HML-Art
    Großartig!
    Buster, die Erdbeere. Einfach großartig!
  • Monka
    Monka
    coole Mischung
    LG Monka
  • Gast , 9
    ... toll gemacht, eine super Kombi, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Sehr speziell, aber interessant! VG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    herrlich! lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch allen für die guten Kommentare! Ihr tut mir gut :)

    ...und Paul, es ist ein Narrenspiel aus dem Nichts, von dem ich hoffe, dass es in alle höheren Fragen verwickelt ist. ;)
  • Gast , 5
    Ja, wenn das Erdbeerhaar nur ein Erdbeermund... Das wär schön. Da gebe ich dir recht. Paul Zech sowieso oder nach welchem Vorbild er es auch gedichtet angeblich. Aber: So ein Sommer voller Erdbeermund UND Erdbeerhaar, ja das wär was Herrliches. Da könnte man sichs gut gehn lassen, so wie in der guten alten Zeit :)
  • reichklein
    reichklein
    .-)))
  • Gast , 3

    Buster und ihr Erdbeerhaar
    das ist einfach wunderbar......:-)))))))))))))))))))))))
    LgF
  • Gast , 2
    ...ich finds cool!!! Gefällt mir - LG Thomas
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Hatter, deine Welt wird immer seltsamer! und auch interessantere :-)
    lg, Paul