KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, 2014

Titel2014/01
Format a4
Jahr, Ort2014/03
Tags
    Kategorien
    Info482 4 2 2.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • mstangl
      mstangl
      @ Zavira- danke. Oje bunt hab ich schon versucht - ist nicht gut ausgegangen.

      @ Ingrid50 - danke. Elvis hab ich erst einmal gut hinbekommen - weiß nicht woran es liegt - aber ich gebe nicht auf. @ Deine Bilder, hab auch mal reingesehen, sind ein paar ganz tolle dabei (Hund, Baby)......
    • ollO
      da hat dem armen elvis wohl eine biene ins rechte auge gepickst
    • Zavira
      Zavira
      Bei deinen Porträts ist der Künstler immer unverkennbar. Du hast deinen ganz eigenen Stil gefunden. - Ich fände es aber auch interessant, von dir mal etwas anderes zu sehen. Vielleicht was ganz Buntes? ;-)
    • Ingrid54
      Ingrid54
      Gefällt mir, seine linke Gesichtshälfte mit Auge, Nase und Mund ist perfekt getroffen, super. Sein rechtes Auge wirkt etwas seltsam. Elvis ist nicht einfach darzustellen, ich habe es auch versucht in Öl und es ist auch nicht so perfekt gelungen, schau es Dir mal an, wenn Du magst. :-) LG Ingrid