KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marilyn monroe, Portraitzeichnung, Legende, Portrait, Zeichnungen, Marilyn

KHeuserMarilyn MonroePortraitzeichnung

  • Avatar
    Von Kerstin-Heuser hochgeladen im Album Legenden

    Mein erstes Werk in 2014 ist das Portrait der legendären Marilyn Monroe.
    Der Holzrahmen des Bildes ist schwarz, das Passepartout weiß.

TitelMarilyn
Material, TechnikSoftpastellkreide , Faber-Castell PITT
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2014 Bad Marienberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info706 15 9 3.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, Peter! Ich habe sie allerdings nochmal überarbeitet, weil sie etwas zu schmal geraten war. Das Ergebnis ist auch in der Galerie, war ein langer Weg schon geschwärzte Stellen mit Softpastellkreide wieder weiß zu machen... Wenn man es weiß sieht man es leider auch...:-( Kannst Du Dir ja mal anschauen...
    Danke auch fürs Schubsen! LG Kerstin
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Beachtliches Erstlingswerk
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank fürs Anschubsen, Thomas! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Danke Feedre! Auch fürs Schubsen! LG Kerstin
  • Feedre
    Feedre
    richtig super!
    LgF
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank Irina, fürs Schieben. Bin gerade dabei sie etwas "fülliger" zu machen. LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    [quote="c1480916"]Sie ist dir einfach zu hager geraten. [/
    Okay, ich versuche es nochmal zu korrigieren, denke das sollte klappen...LG Kerstin
  • htylil
    Sie ist dir einfach zu hager geraten.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Bulimie ist mir bei Marilyn auch nicht bekannt. Ich kann Dir aber nicht zustimmen, dass nur die Augen bei meinem Portrait stimmen...trotzdem Danke für Deine Kritik. LG Kerstin
  • htylil
    Soweit ich weiß, hat Marilyn nicht unter Bulemie gelitten, Die Augen stimmen als einziges.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank an Ingrid & Rudolf fürs Schieben! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Das nehme ich mal als Kompliment, heinrich! Natürlich habe ich sie NICHT abgepaust! LG Kerstin
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Vielen Dank, repvblica! Es freut mich, dass Dir aufgefallen ist, dass ich sie spiegelverkehrt dargestellt habe.
    War Absicht im Sinne "künstlerischer Freiheit" LG Kerstin
  • heinrich
    heinrich
    Abgepaust?

    :-}
  • repvblica
    repvblica
    sehr schönes portrait, aber warum spiegelverkehrt? (...siehe frisur und muttermal)