KunstNet nutzt Cookies. Details.
Biene, Entdeckung, Ausflug, Malerei, Tiere

BieneEntdeckungAusflug

  • Avatar
    Von Tamarelke hochgeladen im Album verschlunge Wege

    Fragment zu einem Bienenentwurf für eine Aktion gegen das Bienensterben....

Titelmust be a bee
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1101 38 49 3.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    @Ziethen
    ,danke schön :-) freut mich sehr ! GlG Tam
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Tamarelke Das sieht man deinen Bienen an :)) LG U
  • Tamarelke
    Tamarelke
    @elegie
    Das Thema Bienen ist ganz wichtig , denn ohne Bienchen geht nix...Ich bin eine bekennende Bienenfreundin !

    LG Tam
  • eigele
    süss!
    das thema an sich, weniger. ich liebe bienen!
    gruss
    milus'
  • Tamarelke
    Tamarelke
    @loerci
    denkt der Kleine auch von dir ;-) ...noch ein Gruß
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Nee , wat is de soit .... einfach goldig , lieben Gruß :)))))
  • Tamarelke
    Tamarelke
    @Walburgi
    danke Burgi :-)..LG an dich !
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Muß ich mal wieder schieben!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Man erkennt deine arbeiten sofort..zu schön deine bienchen...lieber Gruß zu dir Elke :burgi
  • Tamarelke
    Tamarelke
    danke Rainhard....:-)
  • drahniaR
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Die vordere Biene schaut ja noch sehr lustig aus,sie weiß wohl nicht, dass die hinter ihr gehende Biene schon vor Schreck den Mund aufreißt. Gefällt mir LG


    wollen wir hoffen ,die Bienen bekommen nur einen Schreck und können wieder ans Sammeln gehen ;-) ...herzliche Grüße an dich Ursula !
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die vordere Biene schaut ja noch sehr lustig aus,sie weiß wohl nicht, dass die hinter ihr gehende Biene schon vor Schreck den Mund aufreißt. Gefällt mir LG
  • Tamarelke
    Tamarelke
    hoffentlich finden sie gnügend Honig

    Das hoffe ich auch....;-) beste Grüße ...elke
  • Tamarelke
    Tamarelke
    So süß wie Honig! Richtig symphatisch! LG Frank B.


    sind die Bienchen auch ...und enorm wichtig ...LG elke
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    hoffentlich finden sie gnügend Honig
  • Marianne Marx-Bleil
    Marianne Marx-Bleil
    So süß wie Honig! Richtig symphatisch! LG Frank B.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Danke Irina Kegel und Lotte_elvi :-) ...Beste Grüße....elke
  • Elvipe
    Elvipe
    Schön sehen.deine Bienen aus, sie schauen optimistisch aus, obwohl sie nichts zu lachen haben

    LG elvi
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Hhih - das ist super!!!!!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Lieben Dank für Besuch und Kommentare ....beste Grüße an euch......:-)
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Den entsprechenden Stil könnte ich mir für ein komplettes Kinderbuch vorstellen. Wunnebar!
    :D


    schöne Vorstellung ...und in Etwa auch in diesem Winter geplant...haben andere Gegebenheiten diese Idee nach Hinten rücken lassen...Danke synafae....
  • nretsnibuR
    ... toller Ausschnitt, LG ALOIS
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Sind die süß!
  • simulacra
    simulacra
    Den entsprechenden Stil könnte ich mir für ein komplettes Kinderbuch vorstellen. Wunnebar!
    :D
  • reichklein
    reichklein
    da bin ich auf das ganze gespannt..:-)
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Elke - die ist aber süss!!! GLG Thomas
  • ollO
    Lieben Dank für Besuch und Kommentare an euch ....hab mich gefreut ...

    gern geschehen
    jetzt könnt ihr euch weiter den kuchen reichen...
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Lieben Dank für Besuch und Kommentare an euch ....hab mich gefreut ...
  • Tamarelke
    Tamarelke
    @ Totris: ich finde es klasse, weil es unverkennbar ein Tamarelke ist. Das Bild einen starken Ausdruck hat und ganz eigen ist, wie alle Ihre Bilder. Ach ja und genau, es spricht auch Kinder an. UND ich finde es übrigens auch total klasse, dass jemand sich an einer Auktion gegen das Bienensterben beteiligt.


    Danke Christine.....du hast Post....:-)
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Gefällt mir die Kleine
  • kruemel1
    kruemel1
    @ Totris: ich finde es klasse, weil es unverkennbar ein Tamarelke ist. Das Bild einen starken Ausdruck hat und ganz eigen ist, wie alle Ihre Bilder. Ach ja und genau, es spricht auch Kinder an. UND ich finde es übrigens auch total klasse, dass jemand sich an einer Auktion gegen das Bienensterben beteiligt.
  • mad
    mad
    wieder mal klasse, weil: spontan, eigen, witzig und gutess thema ! hab dich in klein gleich erkannt
  • timber
    timber

    wortsalat
    klasse
    ...worthülsen...noch besser
  • ollO
    daran ist klasse ..das sich wer mit ..lustigen Bildern...(..entwurf...bedeutet....noch nicht fertig..).....um ein ernstes Thema kümmert.....denke mit solchen Bildern spricht man auch kinder an....was extrem wichtig ist...finde ich...

    wortsalat
    klasse
  • timber
    timber
    daran ist klasse ..das sich wer mit ..lustigen Bildern...(..entwurf...bedeutet....noch nicht fertig..).....um ein ernstes Thema kümmert.....denke mit solchen Bildern spricht man auch kinder an....was extrem wichtig ist...finde ich...
  • ollO
    was ist daran total klasse ???????????????????
    der flügel wächst ihr aus dem auge, boah total klasse
    rote bienen??
  • kruemel1
    kruemel1
    total klasse...gefällt mir sehr...LG Christine