KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl u. Pastellkreide
Format Leinwand 50*70 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info501 18 28 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ursula, dankeschön und liebe Grüße an dich....
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön den Schiebern...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Marzanna.....dankeschön...im Moment fehlt mir total die Zeit zum Malen...leider...lG Uma
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön fürs Schieben... momentan bekomme ich nix mehr so recht hin...habe keine so rechten Ideen und auch keine Lust...selbst zum Schreiben oder Antworten kann ich mich nicht aufraffen... trotzdem ganz liebe Grüsse an Alle von Uma
    • uma1011
      uma1011
      Ursula und Marzanna...dankeschön fürs Schieben...
    • uma1011
      uma1011
      Freu mich sehr, dass "sie" euch gefällt...vielen Dank allen...ich werde heute mein sämtliches Malzeug wegräumen und eine Pause einlegen....muss einfach mal etwas anderes machen....liebe Grüße an euch alle von Uma
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sanft ,freundlich und nett anzusehen. mir gefällts auch
      lg lilla
    • sokinollihP
      Ist eines deiner Besten finde ich.
    • Agnes
      Agnes
      mir gefällt es wie es ist, das Zuckersüßes Fräulein ist ein Hingucker ohne hin, so unschuldig
      und doch so kess, herrlich **************lg Agnes♥

    • uma1011
      uma1011
      Phil und Walburgi...vielen Dank für eure Kommentare...die Dame habe ich bereits ins Wohnzimmer gehängt...liebe Grüsse an euch
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      ja..ich finde es auch sehr schön..ich mag es wie es ist!! lgb
    • sokinollihP
      Zarte Züge, sanftes Wesen. Ein sehr schönes Bild. Lg Phil
    • nretsnibuR
      ... beim Malen gibts doch viele Möglichkeiten zu tupfen, ziehen, kratzen, ..., Du machst das schon, LG ALOIS
    • nretsnibuR
      ... jaa ein bisschen Pep, hast recht, ..
    • uma1011
      uma1011
      Nee...am Fotografieren wohl eher nicht... der Hintergrund ist so langweilig... mir fällt irgendwie nix ein...
    • nretsnibuR
      ... liegts am abfotografieren, wenn dann vielleicht ein bissschen mehr Atmosphäre??? LG ALOIS
    • uma1011
      uma1011
      Alois...dankeschön... ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich unzufrieden...
    • nretsnibuR
      ... ist doch toll geworden, ...LG Alois