Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Chronik, Ablebens, Mischtechnik

ChronikAblebens

TitelChreable
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2052 27 46 5 5.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 21
    Super gemacht
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine feine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr, auch in der begrenzten Farbigkeit.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das gefällt mir. Die Strukturen der Pflanze kommen gut heraus.
  • WERWIN
    WERWIN
    Fein Fein!
    gw
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Genial gemacht. Gruß nach Freiburg
  • draftman
    draftman
    das ist feines Bild!
  • Firefly
    Firefly
    Wow, das ist wirklich super!
  • Scalatore
    Scalatore
    meisterhaft!
  • synafae
    synafae
    Hey! Dankeschön, timber!
    :)
  • timber
    timber
    ..klasse gemacht...Pflanzenstruktur ...licht und schatten...gekonnt in Szene gesetzt...
  • synafae
    synafae
    Ohne
  • Gris 030
    Gris 030
    ohne rechner `?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hell-dunkel sehr gut ausgearbeitet...eine tolle arbeit!
    lg lilla
  • Gast , 10
    Klasse Arbeit
  • lisa
    lisa
    Na, wenn das mal kein Fehler war :lol: wenn sie sowas wie ein Gefangenensyndrom haben, stehen sie längst wieder bei Dir vor der Tür :D
  • synafae
    synafae
    @lisa: Ja, warum? Hab eben alles an Gewachsenem raus auf die Wiese gestellt und "Ihr seid frei!!!" gerufen. Heute Abend schau ich mal nach...

    @Valeri: Dank dir!
    @Gast, 7: Naja, gerade DAS dachte ich am Ende nicht mehr...
  • lisa
    lisa
    Warum stecken wir sie überhaupt in Blumentöpfe ;)
    aber schöne Zeichnung :)
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr gut!
  • Gast , 7
    super..licht und schatten wieder gekonnt eingesetzt...:)
    glgb
  • synafae
    synafae
    @Alois: Dankeschön!!
    @Ruedi: Ne Radierung muss ich auch mal probieren, hab ich noch nie gemacht. Mit den Zeremonien könntest du recht haben. Es wird nicht so sehr mitgeteilt oder überhaupt geteilt.
    :)
  • Gast , 6
    Interessantes und schönes Bild ...LG Alois
  • R. Brunner
    R. Brunner


    Naja. Meine Möglichkeiten, den irreversiblen Todeskampf des Gummibaums in dramaesker Weise feszuhalten, hielten sich in Grenzen. Warum leiden wir nicht mit sterbenden Pflanzen?

    Hallo synafae, könnte fast als Radierung durchgehen. Eine schöne Arbeit.
    Wer sagt man/frau leide nicht bei der Begleitung einer sterbenden Pflanze? Vielen Menschen geht das sehr nahe, nur fällt es nicht auf, da für Planzen keine Zeremonien etc., etc. veranstaltet werden. Gruss Ruedi
  • synafae
    synafae
    Schön sie zu lesen, wertes Frollein!
    Hübsch!

    Naja. Meine Möglichkeiten, den irreversiblen Todeskampf des Gummibaums in dramaesker Weise feszuhalten, hielten sich in Grenzen. Warum leiden wir nicht mit sterbenden Pflanzen?
  • Gast , 4
    Hübsch!
  • synafae
    synafae
    Vielen Dank, tamarelke, kruemel und Renate!
    :)
  • Kruemel1
    Kruemel1
    klasse...das teilweise Aussparen der Flächen macht es für mich spannend,
    LG Christine
  • Renate Wenner
    schöne Arbeit, gefällt mir.
    LG Renate

Bisher: 506.073 Kunstwerke,  1.950.189 Kommentare,  278.098.711 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Chreable‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.