KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blau, Leid, Schmerz, Menschen, Gleichheit, Rot schwarz

painSchmerzMenschenGleich

  • Von mad hochgeladen

    farben in echt deutlich matter

Titelpain - all the same
Material, Technikacryl u öl auf lw
Format 50 x 40
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info826 25 21 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    alles ist spirituell, also auch der kablejau .-) ... fische oder menschen, dem tao ist das gleich
    danke :-) allen !!
  • simulacra
    simulacra
    Spirituell...Im Hintergrund befinden sich-glaube ich- Menschen, ich sehe in den Menschen aber auch Fische.
    Bacalhao espiritual
    :)
  • Gast , 8
    was für farben... mystisch..ein ganz starkes bild!
    schönes wochenende..
    burgi
  • Gast , 7
    Mystisch... und die Farben, klasse!!! Schönes WE :))
  • Roderich
    Roderich
    hat ne schöne wirkung - weiß aber nicht ob das original die auch hat, wenn die farben da deutlich matter sind.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gute wirkung mit sehr passenden farben( oder vl. eben auch deshalb...)
    lg lilla!
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    sehr beeindruckende Tiefenwirkung, vg.hermann
  • mad
    mad
    der eigene wille - ich meinte hirnforschung
  • Gast , 3
    Alle müssen leiden. Wie aufgereit zum Leide. Ja, gefällt mir. Nicht das Leid, aber dein Bild.
  • mad
    mad
    ......eigenwillig....hmmmm...ich habe eine eigene Meinung......und um mich umzustimmen ( was natürlich möglich ist )....muß man schon argumentativ stark rüberkommen...

    du lässt mich ja nie kommen ???!!!!!!!!!!!!
  • timber
    timber
    timbi, mit dem eigenwillen ... ist das aber auch so ne sache ...
    phil: danke, treffer
    ......eigenwillig....hmmmm...ich habe eine eigene Meinung......und um mich umzustimmen ( was natürlich möglich ist )....muß man schon argumentativ stark rüberkommen...
  • mad
    mad
    ich geh jetzt leute, danke und schönen tag !
  • mad
    mad


    Das freut mich, dass ich getroffen habe :) Was war denn deine Absicht bei dem Bild? Das was ich gemeint habe?

    der schmerz, der bei allen letztlich derselbe ist ... wo keiner davon kommt
  • Gast , 3
    timbi, mit dem eigenwillen ... ist das aber auch so ne sache ...
    phil: danke, treffer


    Das freut mich, dass ich getroffen habe :) Was war denn deine Absicht bei dem Bild? Das was ich gemeint habe?
  • mad
    mad
    timbi, mit dem eigenwillen ... ist das aber auch so ne sache ...
    phil: danke, treffer
  • timber
    timber
    ... obwohl ...man ... frau ... diktatorisch gesehen ... ja auch sämtliche eigeninterpretationen verbieten könnte, oder ?
    ... hab gestern "grauzone" geguckt, mannomann
    ...das gute ist.....ich sehe was ich will...egal was andere von mir erwarten....
  • Gast , 3
    Wie lebende Mumien nebeneinander aufgereiht. Wie Amphoren. Hat etwas Mystisches, Geheimnisvolles. Gefällt mir. Lg Phil
  • mad
    mad
    ... obwohl ...man ... frau ... diktatorisch gesehen ... ja auch sämtliche eigeninterpretationen verbieten könnte, oder ?
    ... hab gestern "grauzone" geguckt, mannomann
  • timber
    timber
    sei dir erlaubt ... ausnahmsweise .-)))
    ....puuuhhh....glück gehabt...:-)))
  • mad
    mad
    sei dir erlaubt ... ausnahmsweise .-)))
  • timber
    timber
    aha ... -) thanks ... sollten keine beobachter sein; sondern "die selben"
    ....ok....( bleibe aber bei meiner Interpretation...)....:))
  • mad
    mad
    aha ... -) thanks ... sollten keine beobachter sein; sondern "die selben"
  • timber
    timber
    ... echt ?
    ....ja....die verschwommene Darstellung der frau ( links ).....und die beobachter....ja...gefällt mir.....( so sehe ich das bild )...
  • mad
    mad
    ... echt ?
  • timber
    timber
    das ist gut.....gefällt mir...