KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Blau

abstraktMalerei

Titelabstraktion, blau
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 110 cm x 140 cm
Jahr, Ort2004, Mainz
Preis 800 €
Tags
Kategorien
Info1048 14 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • asorrebonniz
    *****
  • ilerb
    umzingeltes Pferd
  • Lukas Hepa
    sehr gut !!!
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Ansätze guter hell-dunkel Abstufung aber etwas zu flächig (s. xorefa) und grob. Würde gewinnen, wenn die Zwischentöne nicht nur im blau erkennbar wären.
  • HCSAM
    Hallo Jabol, das Bild sticht ins Auge...die Anlagen zu einem wirklich guten abstrakten Bild sind vorhanden. Doch werde ich das Gefühl nicht los, es ist in einer bestimmten Phase der Entstehung stehengeblieben - es scheint unvollendet...schade. Lieben Gruß MASCH
  • Christiane
    Christiane
    ich finde es einfach toll, farben, aufteilung... ich würd es gerne im original sehen - es erscheinen ineinandergreifende zahnräder... schön - gefällt mir sehr gut
  • arteP
    Herzlich willkommen und ein wirkliches schönes Werk :)
  • emarap
    Hat eine ziemlich unheimliche Ausstrahlung, durch das Schwarz und das kühle Blau. Mir gefällt es.
    Liebe Grüße Antje
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ah ja das gefällt mir, vielleicht ein bisschen fläschig, könnte aber auch am Foto liegen
    LG
    Xorefa
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Schönes Bild,
    bin gespannt auf Deine weiteren Werke.
    herzlichst
    christina
  • reteP
    Sei willkommen! Und dann sogleich mit einem so guten Bild!

    LG

    P
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    nein, nein flächig kann man nicht sagen….es hat wirklich eine hervorragende Tiefe, wobei das Blaue weit in den Hintergrund gesetzt wird!!!
  • innah
    richtig schöner classical style.
    Allerdings wirkt es auf mich eher flächig.
  • imihsas
    ja das gefällt... hat ne irre tiefe, und muß in der größe sicherlich umwerfend wirken... toll