Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frauenfigur, Pumps, Blumenstrauß, Hellblaues kleid, Grün, Violett

frauenfigurPumpsBlumenstraußhellblaues kleid

  • Avatar
    Von Hanne Neß hochgeladen

    Aus meiner Schaffensperiode "Frauen"

Material, TechnikMischtechnik auf Holz
Format 170 x 40 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info837 15 18 1 4.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Tamarelke, draftman, vielen Dank fürs Schieben und Bewerten meiner Arbeiten!
  • Gast , 10
    mir gefällt es auch sehr..lgb
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Toll, dass Du das so sagst, Lilla Va!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine tolle lange frau:)
    lg lilla
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Hallo Roderich, ich danke Dir! Ich bin zwiegespalten, was das Format hier angeht. Eigentlich war es auch kein gewollter Zuschnitt der Holzplatte, aber ich habe die Frau ein wenig "geschnürt" und vielleicht auch ein wenig hineingepresst? in dieses vorgegebene Format! Allerdings höre ich auch gerade dafür positive Kommentare links und rechts von mir...Ungewollt nimmt die Form des Bildes Einfluss auf die Figur in diesem Fall, das bemerke ich allerdings....mmmhh! Mein Lieblingsformat für die Frauenfiguren ist allerdings 170 x 50 cm, wie gehabt! LG nach Nürnberg!
  • Roderich
    Roderich

    aber schau dir dringend den Arm der über den Kopf liegt nochmal an, der sieht aus als ob er aus Gummi ist, der Ansatz an der Schulter ist auch etwas daneben


    das (und die harmonische farbigkeit) ist (sind) doch das (die) highlight(s) dieses bildes!
    wunderschön - einzig das höhe bereiteverhältnis finde ich zu extrem, bei 170 fände ich 50+ harmonischer.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Du hast Recht, paulinekreativ, wenn Du die Anatomie bemängeltst...für mich allerdings nicht in erster Linie das ausschlaggebende Kriterium bei meiner Kunst!@ draftman, vielen Dank für Deine Anmerkung und Uli Schulz u. Monka ich danke Euch herzlich, @ Wolfgang S. ich freue mich über Deine Worte!
  • paulinekreativ
    das Motiv ist sehr nett...
    aber schau dir dringend den Arm der über den Kopf liegt nochmal an, der sieht aus als ob er aus Gummi ist, der Ansatz an der Schulter ist auch etwas daneben
  • draftman
    draftman
    wunderschön sind deine Frauen, in deiner ureigener Art gemalt
  • UliS
    UliS
    Deine schmalen, zarten Frauen gefallen mir immer wieder gut. Gruß Uli
  • Monka
    Monka
    Zwanghaft!!!!!!!!!!!!

    macht gar nichts ....weitermachen ...:-)
    LG Monka
  • Wolfgang
    Wolfgang
    trotz "Platzproblem" passt sie prima rein in dieses Format-das ist deine Kunst...gefällt,
    Grüße
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vergessen.....vielen Dank, Elke Harders!!! Freu, freu!!!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Zwanghaft!!!!!!!!!!!!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Jaska, aus welcher schaffensperiode könnte es sonst stammen... Wieder sehr schön!