KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sean connery, Schauspieler, Zeichnungen

Sean ConnerySchauspieler

  • Von ninja2-0 hochgeladen

    Ich würde mich sehr über ehrliche Kommentare und über hilfreiche Tips freuen! LG :)

TitelSean Connery
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info410 5 3 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ninja2-0
    ninja2-0
    Danke - Michael Günther. Sie haben recht, dass mir das Zeichnen sehr viel Spaß macht und der vorige Kommentar war, sagen wir, sehr hart, aber wenn sie sagen das man ihn erkennt, freut mich das sehr!
    LG
  • Gast , 2
    puhhhhh, gestern "diamantenfieber", welch eine greul!
    ...aber "liebesgrüße aus moskau" und "feuerball" sind super!

    ???
  • Roderich
    Roderich
    puhhhhh, gestern "diamantenfieber", welch eine greul!
    ...aber "liebesgrüße aus moskau" und "feuerball" sind super!
  • Gast , 2
    OK - Art He versuchte sehr ehrlich zu sein, was manchmal sehr ernüchternd ist. Aber es stimmt nicht, dass ihn niemand erkennen würde. Ich habe ihn erkannt, ohne den Namen vorher zu lesen! Du hast sicher Freude am zeichnen und genau das ist wichtig. Ich bin hier bei KunstNet auf der Suche nach Werken, die sprudelnd! "l e b e n". Dein Werk war es nicht, aber so ganz allein mit dem Kommentar von Art He wollte ich dich nun auch nicht lassen.
  • Art He
    Also ehrlich - stünde nicht seine Name darunter, dann würde ihn niemand erkennen. Es sind nicht seine Augen und es ist auch nicht sein Mund. Seine Nase ist vorne etwas knolliger. Du machst ihm starke Gesichtsfalten, aber eine jugentliche Gesichtsform. Von der Maltechnik her ist es sehr platt. Du verwendest nur drei Tonwerte und das ist sehr wenig. Du hat für mein Gespühr eine völlig falsche Vorlage gewählt, Licht von vorne!!! Such Dir eine Vorlage mit sehr viel Licht und Schatten und dann geht das schon!