KunstNet nutzt Cookies. Details.
Relief, Land, Berge, Gips, Haltbar, Unbegrenzt

ReliefKunstLandBerge

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen

    Neues maßstabgerecht,handgespachteltes, unbegrenzt haltbares "Geografisches Reliefbild-Unikat" des Deutschen Bundeslandes BADEN: WÜRTTEMBERG.
    Im Maßstab 1:700 000 in 10-fach überhöhten Höhen handmodelliert (weltweit einzigartig). Wie eine modellierte Landkarte.
    Handsigniert und datiert von mir.

TitelBadenWuerttemberg # Relief #
Material, TechnikSpezialspachtelmasse, gespachtelt hart wie Stein,lichtbeständig bemalt und lackiert
Format Reliefbild mit Echtholzrahmen 52x44 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info542 4 2 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Dazu gehört auch Leidenschaft ! Finde ich prima das Du Deine Linie weiterverfolgst, egal ob es Nachfragen gibt oder nicht. Das ist auf jeden Fall ein einzigartiges Gesamtwerk das Du da schaffst.

    Danke Udo!
  • nevuaL_odU
    Dazu gehört auch Leidenschaft ! Finde ich prima das Du Deine Linie weiterverfolgst, egal ob es Nachfragen gibt oder nicht. Das ist auf jeden Fall ein einzigartiges Gesamtwerk das Du da schaffst.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Darf man fragen wieviele Stunden / Tage dabei benötigt werden ?

    Hallo Udo!
    Für ein Reliefbild dieser Größe in diesem Maßstab benötige ich ca. 100 bis 130 Stunden, oder 30 bis 40 Tage. Manche Stunde zur Vorinformation nicht eingerechnet.
    Da ich aber als freiberuflicher Rentner diese Bilder mit Leidenschaft spachtele (modelliere) und meine Reliefbilder nicht alltäglich sind ( keine,oder wenig gezielte Nachfrage) bin ich damit zufrieden.
    Herzliche Grüße
    Ottmar
  • nevuaL_odU
    Darf man fragen wieviele Stunden / Tage dabei benötigt werden ?