KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Xylo,vielen Dank fürs Gucken und erst Recht Danke für den Hinweis auf Hanspeter Kamm!! Das Du an die Druckpresse musst, ist löblich........!!! LG Paul
  • xylo
    xylo
    Die Schattenwirkung ist eben nicht zu unterschätzen. Man muss quasi VORHER planen, wie der Schatten fallen soll. Mir gefällt der starke Ausdruck, den Du mit der Schlichtheit der Mittel erzeugst.
    In der Schweiz gibt es einen "Superdrahtbieger" Hanspeter Kamm
    Wenn Du Lust hast, google mal seinen Namen. Ich hab von ihm eine DVD, sehr interessant, wie der die Drähte zusammenfügt (er klebt nicht)
    So, genug geguckt, ich muss an die Druckpresse
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ist doch ein Paul,kein Miro.....
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...da ist ja der`Miro`....glg sus.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Rena!! LG Paul
  • nretsnibuR
    .... grins, aber gefällt mir, LG ALOIS
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    mal etwas anderes von Dir, auch gut
    lg rena