KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Glück

TitelDas Glück schlägt ein...!
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2014, Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info330 4 2 3 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Pewe
      Pewe
      ein wundervolles Bild mit viel Fantasie zum überlegen.Man sieht es ja an dem Kommentar von Reg. dem ich auch mit einem Lächeln zustimme. :-) Aber das ist ja das schöne an der Abstrakten Malerei.Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen. LG Peter
      PS habe 3 mal versucht Dir über PN etwas zu senden. Funktioniert aber nicht so recht. Warum auch immer!
    • Reg Hain
      Reg Hain
      ja sie ist wohl grenzenlos-- manchmal sieht man auf seine volle farbpalette und erblickt die schoensten motive!!!!!!!-- l gr. reg
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Liebe Regine!
      Über deinen witzigen Kommentar habe ich mich kaputtgelacht...! Was hast du nur für eine dolle Fantasie, behalte sie bloß!
      LG Renate
    • Reg Hain
      Reg Hain
      liebe renate -- die farben haben mich sehr angezogen-- ich sehe einen wurm mit dem fallschirm, ein huhn das verzweifelt versucht aus dem ei zu kommen und ein vogel auf einem roller- hab ich recht?-- lieben gruss und nette woche reg