Weiß, Dunkel, Grau, City, Strukturpaste, Rot schwarz

CityStrukturWeißGrau

  • Von hochgeladen am 02.02.2014

    Triptychon

Titel City never sleeps
Material, Technik Acryl mit Spachtelmasse auf Leinwand
Format 3 x 40 x 60cm
Jahr, Ort 2014
Tags
Kategorien
Info 2670 21 77 3 5.2 von 6 - 14 Stimmen

Kommentare

  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KK16
    @ Feedre dankeeee:)
  • Gast, 14
    schieeeeb..:-))
  • U. Tsett KA
    Ab nach vorne, gefällt mir.
  • KK16
    Manuela, danke fürs Schieben.
    Du hast recht, ich hätte es beim Malen tatsächlich erst "auf dem Kopf" angefangen. ;)
  • marlene
    drehe es mal auf den kopf....geil
  • KK16
    Danke Christine 50 ! Mensch freut mich hätte ich nicht erwartet!
  • Kruemel1
    50....:-))) Glückwunsch...
    schönen Sonntag, Christine
  • Heike Schramm
    Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das ist absolute Spitze! Spontan denke ich da an eine 1.Mai-Demo auf dem Roten Platz in Moskau.
  • Gast, 9
    Abstrakt, beeindruckende Skyline. Gefällt mir immer wieder. Lg Phil
  • Gast, 11
    klasse werk!

    Mattafix - Big City Life (Official Music Video)

  • Irina Usova
    schöne Komposition, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Gast, 9
    Dachte auch sofort an New York. Sehr schönes und intensives Bild. Klasse. Lg Phil
  • Paul Papenburg
    Alois und Firefly haben es bereits treffend auf den Punkt gebracht,auch mir gefallen sie extrem gut,die drei!!
  • Firefly
    Wow! Extrem gut!
  • Elvira Menge
    Da schließe ich mich dem Aois an, und schubse weiter. LG Elvira
  • Gast, 5
    Aufteilung, Kontrast, Farben, alles toll gemacht, LG ALOIS
  • Pewe
    ein großartiges Werk!!
  • Heike Schramm
    Siehste!!! Ich hab`s geahnt. Echt, das passt besser.
  • KK16
    Heike und Christine,
    vielen Dank für Schiebung und die netten Kommentar!
    @ Heike: witzig Arbeitstitel war bei mir "Aufruf zur Revolte", hab's dann aber doch geändert .
  • Kruemel1
    total klasse...gefällt mir sehr...LG und einen schönen Sonntag, Christine
  • Heike Schramm
    Ich finde es wirklich gut. Der erste Gedanke, den ich bei der Betrachtung hatte: Eine Kommunisten-Demo auf dem Roten Platz in Moskau. Aber sicher wolltest Du das nicht.Sorry!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.234 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.533.906 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚City never sleeps‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.