KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rotkehlchen, Singvogel, Vogel, Zeichnungen, Tiere

RotkehlchenRobinSingvogelSingvögel

  • Avatar
    Von selmer hochgeladen im Album Buntstift

    Überarbeitung eines Tuscheaquarells aus dem Jahr 2012

TitelRotkehlchen
Material, TechnikBuntstift-Zeichnung auf Zeichentusche-Untermalung
Format 200 g/m2 Bütten, rauh, 24 x 32 cm, Derwent Coloursoft
Jahr, Ort2014 Bonn
Tags
Kategorien
Info638 5 7 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Habe ihn vor Paar Tage im Wald gesehen, so nah, er hatte keine Angst und so konnte ich ihn gut betrachten.
    Lg.Jadranka
  • selmer
    selmer
    Hallo Werner, hier bei uns im Rheinland fangen die Vögel schon an, ihre Reviere zu besetzen und kräftig zu singen ... LG Thorsten
  • timber
    timber
    ..ja...bald singen sie wieder....hoffe ich...
  • selmer
    selmer
    Hallo Elvira, danke für's Reinschauen. War gar nicht so einfach, das übertrieben leuchtende Orange-Rot der Zeichentusche mit den Buntstiften nachträglich zu dämpfen. Im Gegensatz zu den Blautönen im Hintergrund, die bereits stark ausgebleicht waren, sind diese Farben unverwüstlich ;))). LG Thorsten
  • Elvipe
    Elvipe
    Das Rotkehlchen leuchtet mit seinem Lätzchen ja herrlich

    LG elvi