KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere

TitelMimmi
Material, TechnikAcrylfarbe, Pinsel
Format 40x30
Jahr, Ort2014, Strausberg
Tags
    Kategorien
    Info394 7 1 2.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Dietmar Pogedy Kutz
      Dietmar Pogedy Kutz
      Dein bestes Bild, hier...L G K*


      lieben dank ;) lg dietmar
    • enottoonam
      Dein bestes Bild, hier...L G K*
    • Dietmar Pogedy Kutz
      Dietmar Pogedy Kutz
      danke lilla, das mit den haaren ist noch mein problem. diese geradlinigkeit versuche ich in den griff zu bekommen. muss da mehr an mein leben denken, läuft ja nicht immer gerade aus. mal gucken wie ich am besten die tife hinbekomme. werde die mitte etwas abdunkeln und auslaufen lassen. in den augen sehe ich schon den glanz, die lasse ich so.

      lg dietmar
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Hallo Dietmar,
      das fell hast du ja wirklich gut hinbekommen! achte drauf, dass die haare die du in den hintergrund hineinziehst nicht so gerade und gleichmäßig werden.
      die ohren könnten noch tiefe bekommen,so sehen sie etwas flach aus.
      die augen gefallen mir gut !
      lg lilla
    • Dietmar Pogedy Kutz
      Dietmar Pogedy Kutz
      dankeschön, dass ist mimmi eine süße katze von einer freundschaft. sie wollte ein bild von ihr. ich habe überlegt wie ich das am besten umsetze. jetzt wartet mimmi und geht bald auf die reise. die anne hat es schon gesehen und findet das bild hammer geil. ich ändere nichts mehr daran, wenn ich aus der ferne schaue, sehe ich eine richtige mize stehen. habe viel gefühl hinein gelegt, dass fell darzustellen. konnte dabei viel lernen.

      lg dietmar
    • heijo
      heijo
      Endlich mal ein Katzenbild, dass mir gefällt, Es ist nicht so langweilig fotorealistisch, sonders hat Deine eigene Handschrift. Das hat nicht jeder. Bitte nichts ändern!
    • Dietmar Pogedy Kutz
      Dietmar Pogedy Kutz
      bei der punkte vergabe, wäre es schön ein kommi dazulassen. dann könnte ich mich verbessern, danke.

      lg dietmar