KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Ölmalerei, Synästhesie, Malerei

SynästhesieÖlfarbenMalereiAbstrakt

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Synästhesiebilder

    Zusammenfassung meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Songs "Wish I had an Angel" von Nightwish.

    Nightwish - Wish I Had An Angel (OFFICIAL VIDEO)
    Eine Erklärung zum Phänomen der Synästhesie ist auf meiner Profilseite zu finden.

TitelWish I had an Angel
Material, TechnikÖlfarben auf Ölmalblock
Format DIN-A-3
Jahr, OrtJanuar 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info765 12 14 1 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke euch, Thomas, Antje, Fantasy und ridzard-koenig
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Gefällt mir! LG
  • FANTASY
    FANTASY
    Farben, Bildkomposition ..... Klasse !
    LG
    Mariola
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Hier gewinne ich regelrecht einen Eindruck von Musik! Ebenfalls tolles Bild.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    fantastische bilder hast du da! gefallen mir alle gut!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das Bild ist einfach eine Zusammenfassung dessen, was ich sehe, wenn ich das Lied höre. Deshalb tragen meine Synästhesiebilder den Titel des zugehörigen Songs. Einen anderen Bezug zum Titel gibt es nicht, da die Farben und Formen nichts mit dem Liedtitel zu tun haben, sondern ledigich meine Wahrnehmung der Musik darstellen.
  • Gast , 6
    Ja Nightwish - einer meiner Lieblingsgruppen... tolle Farben, wenngleich mir der Bezug zum Titel fehlt, denke ich aber, dass der Künstler selbst darin Bezug genommen hat.
  • Gast , 5
    Klasse wenn du solche Farben siehst, während du einen tollen Song hörst...klasse Bild!
    LgF
  • C117
    C117
    das ist klasse....gefällt mir sehr...Farben, Bildkomposition alles top...LG Christine
  • alive
    alive
    Wunderschöne farbvolle intensive fantasiereiche werke allesamt...
  • ipa
    ipa
    gefällt mir gut Deine farbschöne. fantasievolle Darstellung!- LG Irmgard
  • Gast , 1
    ... gefällt mir sehr gut Deine Fantasievolle Umsetzung, LG ALOIS