KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Himmel, Wasser, Brandung, Malerei, Landschaften

MeerHimmelWasserBrandung

TitelSonnenuntergang (1)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x50 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info999 22 21 3 5 von 6 - 11 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Sehr gut gemalt schöne Farben
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke Dir!
    LG
    Marion
  • tkafotorp
    Hammer Eindruck
  • INFARBE
    INFARBE
    Dankeschön!
    LG
    Marion
  • Malika71
    Malika71
    Wunderschön.
  • INFARBE
    INFARBE
    Vielen Dank!
    LG
    Marion
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr schön, habe schon nasse Füsse.
  • INFARBE
    INFARBE
    ein traumhaft schönes bild ist es-bis auf die welle vorne. die hört zu hart und abrupt auf,nicht so optimal... es wurde aber schon besprochen.
    sonst sind es wirklich wunderschöne farbverläufe ..
    lg lilla


    Danke Dir! Ich gönne dem Bild (und mir ;-)) eine Pause und werde dann nochmal den Vordergrund überarbeiten...
    LG
    Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein traumhaft schönes bild ist es-bis auf die welle vorne. die hört zu hart und abrupt auf,nicht so optimal... es wurde aber schon besprochen.
    sonst sind es wirklich wunderschöne farbverläufe ..
    lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    :-) Danke!
    LG
    Marion
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke, Burgi! Eine zweite Version ist bereits in Arbeit - vielleicht wird es hier ein wenig besser...
    Liebe Grüße
    Marion

    schööön..bin gespannt! lg
  • nretsnibuR
    ... ein schönes Bild, gefällt mir gut, ...LG Alois und einen schönen guten Morgen:-)
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke, Burgi! Eine zweite Version ist bereits in Arbeit - vielleicht wird es hier ein wenig besser...
    Liebe Grüße
    Marion
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich finde sonst dein Himmels- und Wellenbilder sehr schön, hier auch wieder doch mich stört, dass der Spülsaum im Vordergrund wie ein Brautschleier aussieht

    mir gefällt es auch ausgezeichnet..bis auf die welle im vordergrund..vielleicht wäre es besser wenn sie rechts und links auslaufen würde... ist aber so oder so wieder ein wunderschönes sehnsuchtsbild :)) lgb
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    Ja, ich finde der Fokus auf die vordere Welle macht das Bild fast 3D dimensional - Klasse

    LG elvi u. danke
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich finde gerade die detailliert ausgearbeiteten Wellenprofile im VG ganz toll als Kontrast zm eher unscharfen HG. Ich finde, das gibt dem Bild eine unheimliche Tiefe. Summa summarum: Ein Fantastisches Bild! LG Rolf


    Danke, Rolf!
    LG
    Marion
  • duartnesiE-floR
    Ich finde gerade die detailliert ausgearbeiteten Wellenprofile im VG ganz toll als Kontrast zum eher unscharfen HG. Ich finde, das gibt dem Bild eine unheimliche Tiefe. Summa summarum: Ein Fantastisches Bild! LG Rolf
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich finde sonst dein Himmels- und Wellenbilder sehr schön, hier auch wieder doch mich stört, dass der Spülsaum im Vordergrund wie ein Brautschleier aussieht


    Liebe Ursula, vielen Dank für Deine ehrliche Kritik. Mit dem Vordergrund bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber besser habe ich es nicht hinbekommen... Ich übe weiter und hoffe, dass das beim nächsten Bild besser funktioniert.
    Liebe Grüße
    Marion
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde sonst dein Himmels- und Wellenbilder sehr schön, hier auch wieder doch mich stört, dass der Spülsaum im Vordergrund wie ein Brautschleier aussieht
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Sehr schön.....Liebe Grüße Marion
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke Dir!
    LG
    Marion
  • erutnevnhoJ
    ...lädt zum träumen und seele bameln lassen ein... Sehr schönes Werk! LG Johnventure