KunstNet nutzt Cookies. Details.
Design, Lampendesign, Entwurf, Lampe

DesignlampendesignEntwurf

  • Avatar
    Von albert gehret hochgeladen

    Eine Designlampe mit organischen Elementen. Die Gelenkkugeln sind magnetisch, wodurch die sie sehr beweglich wird. Mit C4D previsualisiert.

TitelEntwurf einer Lampe
Tags
Kategorien
Info797 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • fpmH
    Ja, für mich!! Hab sie erst heute entdeckt.
    Aber, ja, die Lampe könnte ICH sehr gut gebrauchen, weil ich selber nur so eine schwache Funzel habe!!!
    Bringt mehr Licht!!
    LG!
  • yalea
    Super Präsentation - Kompliment! Die Größe der E-Mail Adresse ist meiner Meinung nach O.K. - man soll doch schließlich wissen, wer dahinter steckt - ein bißchen Eigenwerbung ist doch immer wichtig - schließlich leben wir davon...
    Die Lampe selbst find ich auch O.K. - für Leute, die ein wenig auf schlichte Extravaganz stehen, ist sie bestimmt interessant...
  • imihsas
    die lampe selbst find ich ein wenig plump... die präsentation ist allerdings sehr gelungen... excl.. der rießen e-mail.... die hätt auch irgendwie diskreter gereicht oder?