KunstNet nutzt Cookies. Details.
Design, Lampe

Designlampe

  • Avatar
    Von albert gehret hochgeladen

    Eine Designlampe mit organischen Elementen. Die Gelenkkugeln sind magnetisch, wodurch die sie sehr beweglich wird. Mit C4D previsualisiert.

TitelEntwurf einer Lampe
Tags
Kategorien
Info917 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Ja, für mich!! Hab sie erst heute entdeckt.
    Aber, ja, die Lampe könnte ICH sehr gut gebrauchen, weil ich selber nur so eine schwache Funzel habe!!!
    Bringt mehr Licht!!
    LG!
  • yalea
    Super Präsentation - Kompliment! Die Größe der E-Mail Adresse ist meiner Meinung nach O.K. - man soll doch schließlich wissen, wer dahinter steckt - ein bißchen Eigenwerbung ist doch immer wichtig - schließlich leben wir davon...
    Die Lampe selbst find ich auch O.K. - für Leute, die ein wenig auf schlichte Extravaganz stehen, ist sie bestimmt interessant...
  • Gast , 1
    die lampe selbst find ich ein wenig plump... die präsentation ist allerdings sehr gelungen... excl.. der rießen e-mail.... die hätt auch irgendwie diskreter gereicht oder?