KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aleister crowley, Led zepelin, Zeitlieb, Star trek, Mann, Starway

starwayStairwayaleister crowleyjohn lenon

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    "Scottty!" schreit Zeitlieb, "Scotty, beam mich hier raus!"
    Ein Knopfdruck und schon schwebt Zeitlieb schwerelos im All. James Doohan grinst aus einem Bullauge der Enterprise und zeigt Zeitlieb den fehlenden rechten Mittelfinger.
    Ein angenehm warmer Sonnenwind kommt Zeitlieb zur Hilfe und er surft auf der knallroten Kühlerhaube eines Thunderbirds über ein Meer von goldenen Sternen. Auf der Woge eines all entfesselnden Freiheitsgefühls, schließt er sich einer Horde surfender weißer Kaninchen an und sie singen gemeinsam alte Hits von den Beach Boys.
    Als sie an einem überdimensional großen 'Dream what thou wilt’-Plakat von Sam Aleister Crowley vorbeisegeln, schwebt ihnen ein rosa Mönch entgegen. Er schaut Zeitlieb streng in die Augen und fragt ihn nach dem Sinn des Lebens . Eins der Kaninchen zieht sich aus einem schwarzen Zylinderhut und kommt Zeitlieb zur Hilfe. Es buchstabiert:
    "F-U-N, F-U-N, F-U-N!"
    Dann streckt es dem Mönch die Zunge raus und macht "Bäääääää".
    "Das hast du gut gemacht, guuut gemacht, guuuut!" bedanken sich die anderen Kaninchen im Chor.
    Der Mönch schüttelt resignierend den Kopf.
    Das Zylinderkaninchen reicht Zeitlieb die Hand und fragt nach dem Unterschied zwischen einem Raben und einer Tastatur. Als er keine Antwort weiß reicht es ihm eine Kinokarte und sagt er müsse noch viel lernen.
    John Lennon versetzt Zeitlieb mit einem lauten
    "I'm a looooooser!" auf den Lousberg in Aachen.
    Aus einem nicht vorhandenen akustischen Hintergrund berät ihn Mr. Spock: "Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Beitrag anzusehen, noch einmal zu überarbeiten, zu löschen oder zur Veröffentlichung freizugeben."

TitelHis head is humming and it won't go ...(2)
Material, TechnikFotocollage
Jahr, Ort~2010/NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info756 4 8 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: *grins*
  • Guru
    Guru
    ...meine interne fotografistische Suchfunktion hat es wiedergefunden -
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Captain Kirk: "Ist er tot?"
    Dr. Mc Coy:"Ja James, er ist tot!"

    Feine Story, schön zum spacen!

    Dank dir!
  • simulacra
    simulacra
    Captain Kirk: "Ist er tot?"
    Dr. Mc Coy:"Ja James, er ist tot!"

    Feine Story, schön zum spacen!