Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Wald, Farben, Gehen, Weg, Luft

mondwanderung135x90WegMenschen

Titel mondwanderung
Material, Technikmischtechnik auf textil
Format 135x90
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info932 13 9 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    Elvira Menge :@Christine Man muss ja nicht immer im Gleichtakt wandern...:-))
    Vielen Dank euch Beiden.

    smile...ich habe nur den Eindruck, dass da irgendwo Musik läuft...das Bild wirkt so...ähm...beschwingt auf mich...GlG Christine

  • mad
    mad
    ha, sowas hab ich auch in grasgrün ... mein lebenstraumbaum ist darauf entstanden.
    find ich immer sehr inspirierend, "sperrmüll" zu verwenden
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    @marion DieTextilien sind ein dünner, kaschierter roter Stoff, warscheinlich Baumwolle. Nehme an, war als Wandbeschichtung gedacht. Habe einen ganzen Ballen davon geschenkt bekommen und experimentiere jetzt danit rum.
    @Christine Man muss ja nicht immer im Gleichtakt wandern...:-))
    Vielen Dank euch Beiden.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    für mich wandern sie nicht...sondern wippen im Takt...obwohl...Musik auf dem Mond?...egal...gefällt mir sehr....LG und einen schönen Abend, Christine
  • mad
    mad
    was sind die textilien ? ...gefällt !
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Schön das dir auch dieses Bild gefällt Peter...freut mich. Danke für den Schubs.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Das ironische Bunt.... Deine Interpretation finde ich irre - toll. Wäre selbst nie darauf gekommen...:-)))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich fand es nicht " nur bunt". Ich sehe eine Geisha im Kimono mit einer hochfrisur ( zwar blond...aber egal) , eskortiert von zwei anderen, vielleicht höherstehenden Damen, mit seriöseren Kimonos. Das Schwarze im Bild erinnert an japanische Tuschemalerei..... Ich meine jetzt das bunte Bild, nicht dieses. Aber auch dieses....
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich glaube du meinst die Bilder auf Ölpapier. Das Letzte war einfach nur bunt. Danke dir für den Kommentar und Schubs...:-))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gefällt mir. Die letzten beiden Bilder von dir wirken irgendwie....japanisch. Weiß nicht, wie ich darauf komme.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke djembe und Alois für euer Lob und Schubser, freu...:-))
  • djembe
    djembe
    Wow ... das ist klasse!
    Würde ich mir so aufhängen!
    LGdjembe
  • Gast , 1
    ... sehr interessant und gut Umgesetzt, LG ALOIS

Bisher: 508.968 Kunstwerke,  1.953.576 Kommentare,  284.632.083 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ mondwanderung‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.